An alle Mädels die sich für Bikinis interessieren, ich bitte Euch um Eure Meinung.
Wir betreiben einen Bikini-Onlineshop und sind daher immer auf der Suche nach neuen Produkten. Durch Recherchen haben wir einen Bikini entdeckt, wo die Rückseite des Bikini Höschens geraffelt ist. Wir wissen das diese Art von Bikini Höschen in den USA und anderen südlichen Ländern hohen Anklang findet und von den Kunden gern getragen wird.
Wir sind uns aber nicht sicher, ob die Deutschen Mädels diesen Style auch mögen und sich einen Bikini mit solch einem Bikini Höschen kaufen würden. Bevor wir uns also dazu entscheiden diese Art Bikini in unserem Shop aufzunehmen, möchten wir deshalb eine kleine Umfrage starten, um herauszufinden, wir ihr dazu steht.
Ich habe hier einfach mal drei verschiedene Bilder hochgeladen, wo ihr euch ein Bild von dem Bikini Höschen mit gekräuselter Rückseite machen könnt.
Stellt euch beim Betrachten der Bilder die Frage, ob euch die Art Bikini Höschen gefällt und ihr es am Strand oder am See auch tragen würdet. Schreibt mir einfach frei raus was ihr meint, ich freue mich über jedes Feedback.
Danke an Alle die uns bei der Umfrage unterstützen :-)
ich würd sie trotzdem flachlegen