Frage von fvbhs, 48

Bikini, Triangl?

Hey, da bald Sommer ist, wollte ich mir einen Triangl- Bikini kaufen... (Natürlich fake;)) Ich wollte euch mal fragen, ob er gut sitzt.

Antwort
von NickiLittle, 26

lass es lieber mit dem fake... wer schon keinen respekt vor der marke hat, der wird auch nicht auf qualität achten. ich habe mir damals einen von adidas nachmachen lassen, weil ich ihn nicht im handel bekommen hatte (farbe nach meiner wahl) und war schwer enttäuscht von verarbeitung, materialqualität und schnitt...

lg, Nicki

Kommentar von fvbhs ,

naja, meine Freundin hat so einen... halt von ner andere Marke, nicht direkt ein Fake... und die sagte, es gäbe keinen Unterschied zum Original...:) Sonst Kauf ich mir auch nike oder adidas& achte auf Marken... aber möchte mir nicht unbedingt einen bikini für 90€ kaufen, der mir dann nächstes Jahr wieder zu klein ist. ;)

Kommentar von NickiLittle ,

ich glaube wir haben uns da ein wenig missverstanden, ich dachte du meinst hier so ein absolutes billigteil, was defintiv vorgibt, ein orginal zu sein.

natürlich gibt es auch preiswerte ware, die sich am stil der großen labels orientiert, ohne das copyright des herstellers zu verletzten...

unter 20, eher 30 € ist es aber schwer, was zu bekommen, was auch wirklich was taugt.

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten