1

Bikini totz Übergewicht ?!?

Frage von Mareeeeeeen Mareeeeeeen

Hallo

also ich bin 14 und hab leider Übergewicht ...meine Problemzonen liegen an den Oberschenkeln und am Bauch.

was kann man tun um beides gut zu verdecken ???

liebe grüße ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

einen Bikini zutragen,währe sehr ,ich drück es mal gelinde aus , Mutig !!Aber man kann ganz einfach durch weniger essen abnehmen und schon hat man eine Bikinifigur

Kommentar von Mareeeeeeen MareeeeeeenMareeeeeeen

ich weiß das ganze ist ja auch noch im bearbeitung :D ich sach mal so am sport liegt es nicht da mach ich wirklich viel ..es liegt er an der ernährung

naja ich will das deshalb wissen wiel ich in 17 Tagen auf freizeit fahre und wir da schwimmen gehen !

Kommentar von Koechlein1948 Koechlein1948Koechlein1948

dann hol dir einen tollen Einteiler damit siehst du bestimmt gut aus!!!Viel Spass in der freizeit auch ohne Bikini.Stell deine ernährung um,das ist ganz einfach zumal wenn man ein ziel vor Augen hat

• 1
    Antwort von lilalu12 lilalu12

wie wärs mal mit ein bisschen sport? dann brauchst du solche fragen nciht stellen...

Kommentar von Mareeeeeeen MareeeeeeenMareeeeeeen

sport mach ich wirklich genug (joggen, inliner, Fußball, badmiton) trotzdem nimm ich net ab -.- naja das ist aber auch nicht die frage hier

• 1
    Antwort von Crank19 Crank19

Meine Güte wir sehen alle nicht aus wie Adonis Zieh dir nen Bikini an. Du Brauchst nix zu verdecken!

Adonis wahr Männlich und Männer sehen bekanntlich sowieso Appetittlicher aus

Kommentar von Crank19 Crank19

Ist mir schon klar, deine meinung bist du schwul?

Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder von Schwul sein bin ich soweit entfernt wie du von der Intelligenz

• 1
    Antwort von maarco maarco

hmm am besten bedeckt bleiben ^^

• 0
    Antwort von GMeike39 GMeike39

Liebe Maren, die Idee mit dem Tuch finde ich gut, evtl. ist aber auch eine Palazzo-Hose was für dich?! Ich arbeite bei Ulla Popken und weiß, dass wir auch online welche anbieten: http://www.ullapopken.de/ullapopken/de/artikel/default-0-14/sport/strand/palazzo...

Genieß den Sommer! LG Meike

• 0
    Antwort von joernseifert joernseifert

nein - es sei denn du ziehst ein langes, weigeschnittenes Kleid an....

• 0
    Antwort von lollollol lollollol

meine beste freundin ist ebenfalls etwas dick (ich nenne das immer knufig). Als wir letztes jahr auf klassenfahrt gefahren sind hatte sie das selbe Problem. Unsere Lösung war diese. wir haben ihr in der Jungen abteilung eine badehose gekauft und sie hat einen bikini dazu angezogen. Das sah echt net schlecht aus. Frau muss einfach dazu stehen was sie hat. (ich bin schlank und groß habe aber sehr kleine Brüste. A-B bei einer größe von 1,75) Also stehe dazu und kümmer dich nicht darum was die anderen sagen.( ich weiß das ist nicht so einfach) und noch was an denn der vor mir geschrieben hat nicht jeder nimmt bei sport ab. bei manchen ist es so aber nicht bei allen.

• 0
    Antwort von kleinEinstein kleinEinstein

Es muss nur dir gefallen keinem anderen und wenns dir gefällt ist doch schön xD

• 0
    Antwort von mahta1996 mahta1996

Hey . Jaa ich weiß , an den Oberschenkeln , das ist immer so ne Problem zone . . . aber das ist schon Okay , viele Mädchen in deinem Alter geht es so ;)) .

Aber ich finde du musst schon selber entscheiden , was du willst ! Wenn du dich darin Wohl fühlst zieh's an && wenn nich dann ein Badeanzug ! && verdecken kann man nur mit abnehmen ;)

• 0
    Antwort von Mademoiselle91 Mademoiselle91

Tankini.. wenn dein Bauchi net so groß is kannst du trotzdem einen bikini anziehen ist doch nicht schlimm..und wegen deinen beinen...hast du dich mal bei dir am see oder schwimmbad umgeschaut wieviele fette weiber mit bestimmt noch dickeren beinen und bäuchen einen bikini tragen also stell dich nicht an...so dick bist du bestimmt nicht!... aber was ich garnicht empfehle ist ein badeanzug der macht noch dicker....

• 0
    Antwort von pupsi96 pupsi96

du könntest einen badeanzug statt eines bikinis anziehen und dann noch eine bade short...

• 0
    Antwort von xFreedomx xFreedomx

ein dünnes tuch um den bauch ;)

• 0
    Antwort von Darewa Darewa

Es gibt schöne Bademode,die leicht formt,also zum Beispiel den Bauch flacher aussehen läßt-schau mal bei Versandhäusern Otto /Neckermann oder im Einzelhandel vor Ort.

• 0
    Antwort von leo3000 leo3000

geh nicht schwimmen

• 0
    Antwort von Schlanddd Schlanddd

Kein Bikini....

• 0
    Antwort von LaPhilosophe LaPhilosophe

http://files.hm.com/media/products/825/DXL8257437373002718503.jpg

High-waist Unterteile Tragen. Die kaschieren es ganz gut.

• 0
    Antwort von user1092 user1092

tankini und ne badehose

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.