1

Bikini passt nicht, was soll ich tun?

Frage von tammmy tammmy

Hallo,

ich möchte gleich ins Schwimmbad gehen und habe zwei Bikinis. Bei dem einen sieht es aus, als ob ich keine Brüste hätte, weil diese so klein sind. Jedoch sitzt er gut und hält auch. Dann habe ich noch einen anderen, bei dem sehen meine Brüste viel größer aus als beim ersten. Doch er rutscht immer so leicht und im Wasser habe ich Angst ihn zu verlieren bzw. das er ganz verutscht.

Was soll ich jetzt tun? Welchen Bikini soll ich anziehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von joernseifert joernseifert

wenn es gar nicht geht - einen passenden neuen kaufen...

• 1
    Antwort von LenaMaria LenaMaria

denn ersten !

• 1
    Antwort von teddybaeruj teddybaeruj

Den ersten natürlich. Kleine Brüste sind toll und ein Bikini, der passt, erst recht. Und das ganze bei einem hübschen Mädchen - Herz, was willst du mehr! Und den anderen entsorgst du am besten und schaust bei Gelegenheit mal nach einem neuen.

• 1
    Antwort von Walross1 Walross1

Nimm den wo du keine Brüste drinne hast^^ wäre doch echt doofwen du auf einmal oben ohne darstehst oder ???? Bist doch eh im Wasser^^

• 1
    Antwort von Offenbacher Offenbacher

Ich als Mann sage: Zieh den an, der verrutscht! ;-)

Kommentar von Walross1 Walross1

Mensch was soll das den ???? Das Mädel soll Spaß im Wasser haben

Kommentar von Offenbacher OffenbacherOffenbacher

Sia hat uns gefragt, also gebe ich meine ehrliche Antwort ab. Genauso hätte ich meiner Freundin geantwortet

• 0
    Antwort von minaemilmama minaemilmama

Auf jeden Fall den; der enger und besser sitzt. Auch wenn man deine Brüste nicht richtig wahrnehmen kann; würde ich ihn anziehen; denn wenn der andere verrutscht ist es noch penlicher! Der 'enge' ist einfach sicherer. Tipp: wenn du doch den anderen anziehen willst; zieh' ein einfaches Top drüber....Mach ich auch immer... ;) Lg und viel Spaß

• 0
    Antwort von metalENTEE metalENTEE

hmmm also ich würd mal den nehmen bei dem deinebrüste klein aussehen denn wenn er ganz runterrutschen würde wie bei deinem anderen dan wär es doch schlecht oda?? und wenn du vor jungs mädels gut ankommen willst geht es ja nicht nur um deinen busen oder???

• 0
    Antwort von danielbelzer142 danielbelzer142

Na den wo alles passt wenn du nicht gerade auf Männerfang bist. Sonst bist du nämlich immer nur am zurecht zuppeln!

• 0
    Antwort von marieschen marieschen

Den Bikini, der gut sitzt, würde ich ins Wasser anziehen. Den Anderen nimmst du besser zum Wechseln und nur zum Handtuchsitzen - Viel Spaß!

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

also das ist einfach.. nimm den größeren. .der sieht besser aus wenn du ihn anhast und erfreut ebenfalls, falls er mal verrutscht... und seine brüste zu zeigen ist heutzutage doch kein ding mehr.. machen doch alle..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.