dieses jahr möchte ich zum ersten mal einen bikini anziehen ... :) die jahre davor habe ich immer einen tankini getragen um mein kleines bäuchlein zu verstecken.
was ist der passenste bikini um ein bisschen davon abzulenken ?
dieses jahr möchte ich zum ersten mal einen bikini anziehen ... :) die jahre davor habe ich immer einen tankini getragen um mein kleines bäuchlein zu verstecken.
was ist der passenste bikini um ein bisschen davon abzulenken ?
Ich bin auch der Meinung, dass der Monokini am besten helfen wird. Zum Beispiel so was wie hier: http://www.lottestyle.de/bikini-online-kaufen/219-monokini-blackpearl-von-obsess...
Dieser Zuschnitt macht die Taille optisch schlank und gleichzeitig sieht wirklich sexy aus.
Ablenken? Nun, da hilft nur die radikale Variante: http://wickedweasel.com/de/bikinis/450-87-312
Das weiß ich selber nicht, aber ich denke bei keinem Bikini kann vom Bauch ablenken, weil der ja immer frei steht. Wie wäre es, wenn du einfach einen Monokini. Der ist schick und gleichzeitig auch fast ein Bikini. Oder du nimmst einfach noch immer einen Tankini, nur eben ziemlich schick. Achja, da ist mir gerade was eingefallen: Beim Bikini gibt es ja auch welche, die unten, wie ein Rock. Sieht cool aus. Kannst ja mal ausprobieren.. ein bisschen in der Stadt bummeln gehen und dann suchen=) ♥
Wieso bleibst du nicht beim Tankini? Etwas Besseres gibt es doch gar nicht um den Bauch zu kaschieren :). (Ich arbeite bei UP, da gibt es echt schöne Modelle im Moment) Ansonsten solltest du ein Bikinihöschen mit höherem Bund wählen, das man gegebenenfalls leicht über den Bauch ziehen kann. Was ich auch immer super finde ist ein weißes Männerunterhemd über dem Bikini (an Tagen an denen man seinen Bauch nicht sehen will :)) das ist sexy und praktisch.
Aus dem kleichen Grund hab ich mir nen Push up Bikini kekauft. Der lenkt aufjedenfall ab^^
auf keinen fall streifen !! :D einen einfarbigen bikini müsste das bisschen ablenken oder i was wo ein bisschen schmuck dran is vllt guckt man dann eher auf den schmuck statt auf den bauch ... obwohl .. so schlimm is das eig gar nich .. ich zum beispiel hab i wie nen hohlrücken und dann sieht das vorne so aus als ob ich bissl zu viel auf den rippen hätte .. aber naja beim baden is man fast immer im wasser :D
ja aber nach dem baden gehts raus aus dem wasser... hehe :p