2

bikini passend zur figur ?

Frage von LadyMarmelade22 LadyMarmelade22

dieses jahr möchte ich zum ersten mal einen bikini anziehen ... :) die jahre davor habe ich immer einen tankini getragen um mein kleines bäuchlein zu verstecken.

was ist der passenste bikini um ein bisschen davon abzulenken ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von rose25 rose25

suchen Sie auch auf http://www.google.de

• 0
    Antwort von rose25 rose25

Ich bin auch der Meinung, dass der Monokini am besten helfen wird. Zum Beispiel so was wie hier: http://www.lottestyle.de/bikini-online-kaufen/219-monokini-blackpearl-von-obsess...

Dieser Zuschnitt macht die Taille optisch schlank und gleichzeitig sieht wirklich sexy aus.

• 0
    Antwort von JuergenWB JuergenWB

Ablenken? Nun, da hilft nur die radikale Variante: http://wickedweasel.com/de/bikinis/450-87-312

• 0
    Antwort von RaspberryMoni RaspberryMoni

Das weiß ich selber nicht, aber ich denke bei keinem Bikini kann vom Bauch ablenken, weil der ja immer frei steht. Wie wäre es, wenn du einfach einen Monokini. Der ist schick und gleichzeitig auch fast ein Bikini. Oder du nimmst einfach noch immer einen Tankini, nur eben ziemlich schick. Achja, da ist mir gerade was eingefallen: Beim Bikini gibt es ja auch welche, die unten, wie ein Rock. Sieht cool aus. Kannst ja mal ausprobieren.. ein bisschen in der Stadt bummeln gehen und dann suchen=) ♥

• 0
    Antwort von GMeike39 GMeike39

Wieso bleibst du nicht beim Tankini? Etwas Besseres gibt es doch gar nicht um den Bauch zu kaschieren :). (Ich arbeite bei UP, da gibt es echt schöne Modelle im Moment) Ansonsten solltest du ein Bikinihöschen mit höherem Bund wählen, das man gegebenenfalls leicht über den Bauch ziehen kann. Was ich auch immer super finde ist ein weißes Männerunterhemd über dem Bikini (an Tagen an denen man seinen Bauch nicht sehen will :)) das ist sexy und praktisch.

• 0
    Antwort von Graustreif Graustreif

Aus dem kleichen Grund hab ich mir nen Push up Bikini kekauft. Der lenkt aufjedenfall ab^^

• 0
    Antwort von ThaiNight ThaiNight

auf keinen fall streifen !! :D einen einfarbigen bikini müsste das bisschen ablenken oder i was wo ein bisschen schmuck dran is vllt guckt man dann eher auf den schmuck statt auf den bauch ... obwohl .. so schlimm is das eig gar nich .. ich zum beispiel hab i wie nen hohlrücken und dann sieht das vorne so aus als ob ich bissl zu viel auf den rippen hätte .. aber naja beim baden is man fast immer im wasser :D

Kommentar von LadyMarmelade22 LadyMarmelade22

ja aber nach dem baden gehts raus aus dem wasser... hehe :p

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.