Es stand unter Gute Fragen eine ganze Weile an erster Stelle, warum Frauen sich im Bikini zeigen und im BH nicht! Wo ist diese Frage geblieben?
Antworten (16)
-
8Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
NoltiNolti
Die Frage ist schon noch da:
Mädchen im Bikini sehen OK, in BH aber nicht?
In der Rubrik "Gute Fragen" wird unterschieden zwischen " Tag" "Monat" und "Gesamt"
Wenn du "Gute Fragen" anklickst, erscheint immer die Rubrik "Monat". Du musst dann oben auf den Button "Gesamt" gehen, dort findest du die Frage immernoch. Ich habe sie jetzt allerdings über "Stöbern" in der Rubrik "Bikini" gefunden.
Kommentar von
NoltiNolti Danke fürs *chen
-
8Antwort von
kikkerlkikkerl
tja... wenn frauen sich nur im BH zeigen würden wäre das erregung öffentlichen ärgernisses. ein höschen sollte die frau auch anhaben^^
Kommentar von
TristanianTristanian Gut, DH!
Kommentar von
kikkerlkikkerl danke^^
-
7Antwort von
thomas37thomas37
Hier ist sie du musst bei Gute Frage Gesamt suchen
Kommentar von
NoltiNolti Oh- du hast sie auch schon gefunden- das habe ich zu spät gesehen
-
-
3Antwort von
chromosonchromoson
Du hast recht - diese Frage um die es geht mit vielen, vielen Bewertungen kann ich auch nicht mehr finden. Sie war einfach herrlich und ...wo ist sie, zum Kuckuck?????????
-
2Antwort von
KakarottKakarott
Nach einem Monat fliegen sie aus der "Gute Fragen" - Liste raus! Musst mal die Suchfunktion benutzen!
Kommentar von
chromosonchromoson Nein, die ist nicht mehr zu finden!
Kommentar von
thomas37thomas37 Doch ist noch da musst nur gesamt anklicken da findest du sie.
Kommentar von
KakarottKakarott Hier ist sie doch! Mädchen im Bikini sehen OK, in BH aber nicht?
Kommentar von
chromosonchromoson schäm
Kommentar von
KakarottKakarott zurecht!!^^
-
1Antwort von
jospejospe
sehe keinen unterschied zwischen einem schwarzen bikini oberteil und einem schwarzen BH z.b.
-
1Antwort von
fairBeraterfairBerater
Die hat sich Eine schnell 'mal in's Decolletee gesteckt - weg ist sie!
-
-
1Antwort von
khmayer1khmayer1
Wurde in den "Fragokeller" gestellt. Und das ist auch gut so. Morgen wird diese Frage versteigert. Zugunsten Nichtfragender.
-
1Antwort von
RotesgesichtRotesgesicht
pubertäre frage, wird eh gelöscht
Kommentar von
TristanianTristanian DH
-
0Antwort von
natalisanatalisa
Diese Frage gibt es noch: Mädchen im Bikini sehen OK, in BH aber nicht?. Jedoch ist das die Antwort klar. auch Mädchen wollen ein wenig Privatsphäre
-
0Antwort von
BirgitAltmannBirgitAltmann
welchen Rat suchst du denn? wenn die frage noch in GF ist - wirst du sie durch die suchoption finden
-
0Antwort von
alfrednobelalfrednobel
Das hat viel mit unserem Leben und Wirken in der sozialen Gesellschaft zu tun.
Der Strand zum Beispiel ist einfach ein Bereich, wo es normal ist in "badefähiger Unterwäsche" durch die Gegend zu laufen. Das wird von jedem akzeptiert und auch so angenommen.
Daran wird es wohl liegen.
-
0Antwort von
Andy21Andy21
weil vermutlich jetzt ne andere frage an erster stelle steht?
Kommentar von
chromosonchromoson Ich finde die gesamte Frage nirgends mehr! War enorm hoch bewertet und sehr lustig.
-
0Antwort von
anjannianjanni
Weil Du keinen Rat suchst.
Weil die Frage hier schon so oft war.
Kommentar von
chromosonchromoson He! Bitte lese dir doch die Frage durch.
Liebe/r Siddy007,
ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support