Habe Bikinis bestellt(weil bestimmt Bikinis mir mehr gefallen,als im Laden) und wollte in Ruhe zu Hause anprobieren.Habe bemerkt ,dass ich nie etwas passendes finde auf Grunde der Oberteile,diese sind immer zu klein.Wenn ich aber diese groesser bestelle,dann fallen mir die Unterteile vom Popo.Koennte ich 2 Groessen kaufen und einfach das Oberteil aus dem einem Packet nehmen und das Unterteil aus dem anderen? Oder werde ich Probleme haben?

DAS Problem kenn ich nicht, aber es gibt die Möglichkeit, Ober- und Unterteile größenmäißg extra zu bestellen bei etlichen Versandfirmen. "Von der Stange" wirst du da leider nie kaufen können!

Klingt spannend:
Stell doch hier mal ein aktuelles Photo ein - natürlich mit Bikini!
Hallo schickimicki23, natürlich kannst Du zwei Größen kaufen, Du bekommst nur ein Problem, wenn Du die nicht passenden Teile zurückgeben willst. Wenn Du alles behälst ist es kein Problem, nur relativ teuer. In vielen Geschäften und bestimmt auch im Internet kann man die Teile aber auch einzeln kaufen. Das ist vielleicht die günstigere Lösung. Viel Glück
Bei 3 Suisses -französische Katalogmode- kannst du Ober- und Unterteil getrennt bestellen -zumindest bei manchen Modellen- und dir so die richtigen Größen zusammenstellen. 3 Suisses findest du sicherlich auch im Internet.
In gut sortierten geschäften oder Online Shops kannst du Einzelteile kaufen. Und wenn du dir 2 kaufst uns eine falsche kombinaton zurücksendest kannst du ärger bekommen, denn stell dir vor das machen alle was du dann wohl für eine Bikini bekommst z.bsp. Oberteil gr36 Unterteil gr 46. Da wärst du auch nicht glücklich. Es ist bei den Bikinis ein altes Thema aber wie erwähnt es gibt immer wieder Firmen die Einzelteile verkaufen.