1

Bikini Notfall Plan - Almased

Frage von DaniLB DaniLB

Hello :-)

Hat schon jmd den Bikini Notfall Plan von Almased ausprobiert? Ich fange diesen ab heute an aber möchte wissen wie viel ich in diesen 2 Wochen der Diät + Sport abnehmen kann?! Hat jmd eine Ahnung? :S Dazu nehme ich noch die UK-Darmflora 10 Mega Kapseln, 2x am Tag...

VG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von negtar negtar

Mit almased nimmst du schnell ab. Je nachdem, wie viel du abnehmen musst, mehr oder weniger.

Manche nehmen in einer Woche auch 2-4kg oder sogar mehr ab (kommt aufs Ausgangsgewicht an). Aber beim almades musst du halt darauf achten, dass du es nicht direkt abbrichst, sondern langsam deine normalen Mahlzeiten wieder einbaust. Denn sonst, hast du das Gewicht, dass du in 2 Wochen abgenommen hast, innerhalb weniger Tage wieder drauf. Und das wäre ja schade ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.