1

Bikini mit Rock, aber wo?

Frage von Panda89 Panda89

Hi Leute,

da ich bald in Urlaub fahre, bin ich auf der suche nach der passenden Badekleidung. Da meine Figur (zusätzlich durch Weihnachten) nicht in der besten Verfassung ist, hätte ich gerne einen Bikini mit Rockunterteil. Hab schon bei Otto und co. geschaut und das ein oder andere sogar bestellt (und wieder zurückgeschickt), aber mir sind diese gerade geschnittenen Bikiniröcke einfach zu langweilig, oft sind sie auch extrem kurz, da bringt der ganze Rock nix :(

Via googel hab ich nun diese Seite aus dem Ausland entdeckt:

http://www.swimwearplace.com/skirtini-c-33?gclid=CKbe54S_x58CFQu7ZwodfhVZcA

Bis auf die Quitschbunten wäre es genau das was ich suche!

Weiß jemand einen Anbieter hier in Deutschland wo man ähnliche Modelle findet?

Habe keine Lust auf den ganzen teuren Importsress ;)

Freue mich auf eure Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von symphonyofpain symphonyofpain

Geh doch mal in einen Surfershop!

Kommentar von Panda89 Panda89Panda89

Sorry das ich so doof frage, aber was ist ein "Surfershop"?

Kommentar von symphonyofpain symphonyofpainsymphonyofpain

Ein Laden, wo man sich Surfbretts, Badehosen, Taucherbrille usw. kaufen kann.

• 0
    Antwort von lina567 lina567

Ich fand eine erstaunliche Website: https://www.swimwear360.com/default.aspx ist es auch amerikanische, aber sie liefern weltweit und decken alle Zollgebühren! Ich kaufte mir einen Badeanzug von ihnen zu versuchen und ich liebe es! Ich hatte meinen Anzug mit mir in acht Tagen, ohne dass dafür zusätzliche Geld!

• 0
    Antwort von lina567 lina567

Ich fand eine erstaunliche Website: https://www.swimwear360.com/default.aspx ist es auch amerikanische, aber sie liefern weltweit und decken alle Zollgebühren! Ich kaufte mir einen Badeanzug von ihnen zu versuchen und ich liebe es! Ich hatte meinen Anzug mit mir in acht Tagen, ohne dass dafür zusätzliche Geld!

• 0
    Antwort von HSIDessous HSIDessous

Hallo,

hier kannst du einen Minirock-Bikini günstig kaufen:

www.hsi-dessous.de/Bademode/Sexy-Minirock-Bikini-wei%C3%9F-pink-gepunktet::9.htm...

• 0
    Antwort von Angela00 Angela00

Habe ich gerade im Baur Katalog gesehen. Sind ganz chic ! oder wie wärs mit ebay ??

• 0
    Antwort von HSIDessous HSIDessous

Ist zwar auch mehr ein Röckchen aber vielleicht dennoch interessant:

www.hsi-dessous.de/Bademode/Sexy-Minirock-Bikini-weiss-pink-gepunktet::9.html

Oh, ist das süß! Aber doch wieder etwas kurz :(

• 0
    Antwort von fragezeichen13 fragezeichen13

guck mal bei otto

Wie gesagt: da hab ich schon nachgeschaut und ordentlich gegoogelt hab ich auch ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.