ypi1975 am 20.05.2008 um 11:20 Uhr
Hallo, ich brauche noch für meinen Sommerurlaub einen Bikini. Ich habe auch schongesucht, aber ich müsste das Ober und Unterteil in zwei Größen haben (Kleiner Po, normale Oberweite) und die meisten Läden bieten nur die "normalen" Größen an, dann habe ich aber das Problem das entwender die Hose zu groß oder das Oberteil zu klein ist. Wo bekomme ich einen Bikini den ich Mischen kann? schön wäre auch noch wenn er nicht "so teuer" wäre, ist ja eh nur für eine Saison.
DANKE

Ich habe KEIN Ahnung, möchte es aber nicht versäumen dir zu deiner Figur zu gratulieren ;-)

sanitätshäuser führen sowas und manchmal findet man gute angebote.

Aus meiner Sicht ist dieses Ansinnen nicht realisierbar! Da müssen 4 Teile her..! Sorry.
ypi1975 am 20. Mai 2008 11:24 wieso 4? Ich möchte doch nur Hose und Oberteil in 2 verschiedenen Größen nicht beides in einer größe. Also soll ich 2 gleiche kaufen und das was ich "brauchen" kann mischen? das wäre ne möglichkeit - allerdings finde ich die nicht so pricklend, will ja nur einen Bikini nicht zwei ;-) (Aber die Idee is auch gut, merk ich mir mal fürn Notfall)
kauf doch nur das höschen, nackten busen hat doch jeder schon mal gesehen. zeihe auch immer nur eine badeshort an, mit nichts oben, quasi ganz ohne, ganz nackt oben.
fehlen noch die obligatorischen Nippelpflaster ;)
Bei woman secret gab es letzte Woche noch das Angebot zwei Bikinis für 35 Euro zu kaufen. Ober- und Unterteil kann man sich zusammenstellen, wie man das möchte.

haben viele Versandhäuser, schon gesehen bei Quelle, Schwab, Bonprix
also ich sage mal bikinis sidn toll ich würd einfach mal in der gegend shoppen gehen und die gleichen bikinis mischen merken die an der kasse eh nciht

Bei Bon Prix bekommst du Bikinteile einzeln zu kaufen und auch bei C&A gibt es einzelne Teile zu kaufen.
DANKE
Hallo Kairofan, bitte achte doch in Zukunft darauf, daß Deine Antwort dem Fragesteller auch weiterhilft. Dein Kommentar ist sicherlich nett gemeint, dennoch sollte es an erster Stelle stehen, einen Rat zu geben. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support