gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bikini kaufen

gefragt von ypi1975ypi1975 am 20.05.2008 um 11:20 Uhr

Hallo, ich brauche noch für meinen Sommerurlaub einen Bikini. Ich habe auch schongesucht, aber ich müsste das Ober und Unterteil in zwei Größen haben (Kleiner Po, normale Oberweite) und die meisten Läden bieten nur die "normalen" Größen an, dann habe ich aber das Problem das entwender die Hose zu groß oder das Oberteil zu klein ist. Wo bekomme ich einen Bikini den ich Mischen kann? schön wäre auch noch wenn er nicht "so teuer" wäre, ist ja eh nur für eine Saison.

DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Shoppen (453)
Bikini (104)
Bademode (29)