1

Bikini kaufen

Frage von ypi1975 ypi1975

Hallo, ich brauche noch für meinen Sommerurlaub einen Bikini. Ich habe auch schongesucht, aber ich müsste das Ober und Unterteil in zwei Größen haben (Kleiner Po, normale Oberweite) und die meisten Läden bieten nur die "normalen" Größen an, dann habe ich aber das Problem das entwender die Hose zu groß oder das Oberteil zu klein ist. Wo bekomme ich einen Bikini den ich Mischen kann? schön wäre auch noch wenn er nicht "so teuer" wäre, ist ja eh nur für eine Saison.

DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Kairofan Kairofan

Ich habe KEIN Ahnung, möchte es aber nicht versäumen dir zu deiner Figur zu gratulieren ;-)

Kommentar von ypi1975 ypi1975

DANKE

Kommentar von support supportsupport

Hallo Kairofan, bitte achte doch in Zukunft darauf, daß Deine Antwort dem Fragesteller auch weiterhilft. Dein Kommentar ist sicherlich nett gemeint, dennoch sollte es an erster Stelle stehen, einen Rat zu geben. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

• 1
    Antwort von Eveline Eveline

haben viele Versandhäuser, schon gesehen bei Quelle, Schwab, Bonprix

• 1
    Antwort von Tippse Tippse

Bei H&M verkaufen die das auch extra!

• 1
    Antwort von Fuchur Fuchur

Bei woman secret gab es letzte Woche noch das Angebot zwei Bikinis für 35 Euro zu kaufen. Ober- und Unterteil kann man sich zusammenstellen, wie man das möchte.

• 1
    Antwort von bigberger bigberger

Otto Versand!

• 1
    Antwort von KinderKinder KinderKinder

kauf doch nur das höschen, nackten busen hat doch jeder schon mal gesehen. zeihe auch immer nur eine badeshort an, mit nichts oben, quasi ganz ohne, ganz nackt oben.

Kommentar von SupaTrupa SupaTrupa

fehlen noch die obligatorischen Nippelpflaster ;)

• 1
    Antwort von ImGampi ImGampi

Aus meiner Sicht ist dieses Ansinnen nicht realisierbar! Da müssen 4 Teile her..! Sorry.

Kommentar von ypi1975 ypi1975

wieso 4? Ich möchte doch nur Hose und Oberteil in 2 verschiedenen Größen nicht beides in einer größe. Also soll ich 2 gleiche kaufen und das was ich "brauchen" kann mischen? das wäre ne möglichkeit - allerdings finde ich die nicht so pricklend, will ja nur einen Bikini nicht zwei ;-) (Aber die Idee is auch gut, merk ich mir mal fürn Notfall)

• 1
    Antwort von gertrude2 gertrude2

sanitätshäuser führen sowas und manchmal findet man gute angebote.

• 0
    Antwort von tammy85 tammy85

www.mojito-beach.com :)

meiner meinung nach gibts bei diesem online shop die beste bademode online!

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Bei Bon Prix bekommst du Bikinteile einzeln zu kaufen und auch bei C&A gibt es einzelne Teile zu kaufen.

http://www.bonprix.de

• 0
    Antwort von bastikevinaydin bastikevinaydin

also ich sage mal bikinis sidn toll ich würd einfach mal in der gegend shoppen gehen und die gleichen bikinis mischen merken die an der kasse eh nciht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.