Frage von sweetkiss14, 37

Bikini kauf,Bestellen oder persönlich kaufen?

Hallo alle zusammen, ich(15) hab einen voll schönen Bikini im Internet gefunden. Dazu hab ich 2 fragen. Die erste: da ist ein bild von ober-und unterteil, und da steht Push-Up Bikini (ist herausnehmbar) der preis beträgt 33€ ist das jetzt nur fürs Oberteil? Die 2te wäre, ich finde den Bikini auf der seit von Lascana aber da steht drunter das er von Buffalo ist. In Heidelberg gibt es wohl einen laden von lascana (also steht im Internet) kann ich damit rechnen das ich den Bikini dort finde, bin mir nicht sicher weil da ja wie gesagt Bufallo drunter steht?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Der Preis wird für den kompletten Bikini sein, denn sonst würde als "Bikini Top" oder "Bikini Slip" da stehen. 

Schau einfach im Laden rein oder ruf vorher an, ob dein Wunschbikini vorrätig ist. 

Ich bestelle immer lieber online & probiere dann zuhause an. So lange man die Sachen kostenlos zurück schicken kann, geht es ja. Aber wenn ich was schönes im Laden finde, dann probiere ich es auch im Laden an. 

Antwort
von Miiriii00, 27

Ich denke dass der Preis für den ganzen Bikini ist. Sonst würde stehen: Bikini Oberteil oder Bikini Hose. Ruf doch dort im Laden an und frag ob sie den im Geschäft haben.

Antwort
von muschmuschiii, 22

immer persönlich kaufen und anprobieren!

Antwort
von Misrach, 5

Schau einfach im Laden vorbei. Wenn da Preis für Bikni steht dann sind beide Teile gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community