findet ihr man kann bei 1.69m und ca.62 kg einen bikini anziehn? oder sollte ich lieber auf tankini oder badeanzug ausweichen? Hab schon etwas bauchspeck 'schäm'
bikini- ja oder nein?
Antworten (14)
-
1Antwort von
LivingisfreeLivingisfree
ich bin kleiner und wiege mehr :D also bitte^^ klar geht das !
-
1Antwort von
September29September29
Manche haben eine Wampe wie im achten Monat, sind nicht schwanger und tragen den knappsten Bikini. Sch*** auf das bischen Bauchspeck
-
1Antwort von
DogloveDoglove
du kannst ruhig einen bikini anziehen, aber nur sollange du dich darin wohlfühlst. wenn das nähmlich nicht der fall ist streahlst du dein unwohlsein aus und wirkst nicht mehr so positiv auf andere
-
-
1Antwort von
Knippi79Knippi79
du allein musst dich wohl fühlen
Kommentar von
BeutelkindBeutelkind Und noch mal: Daumen hoch! (... sorry: geht grade leider nicht "in echt")
-
1Antwort von
KnuuutelKnuuutel
Zieh das an in dem du dich wohl fuehlst. Aber ich finde nichts spricht gegen einen Bikini ;)
Kommentar von
BeutelkindBeutelkind Und noch mal: Daumen hoch! (... sorry: geht grade leider nicht "in echt")
-
1Antwort von
WolfsklerikerWolfskleriker
Die Fragen hatten wir schon ein mal, ziehe einen an wenn es dir gefällt, lass dich nicht von anderen beeinflussen!
-
-
0Antwort von
SimpzonSimpzon
Phishing for compliments - oder was bezweckst du mit der Frage? Woher sollen wir denn wissen, ob dir ein Bikini steht, wenn wir nur Größe und Gewicht kennen. Beides klingt nicht gerade nach Adipositas - trotzdem können die Proportionen für einen Bikini etwas...hm...unvorteilhaft sein. Aber hey, solang DU dich drin wohlfühlst?! Warum gehst du nicht mit deiner besten Freundin shoppen und probierst alle Varianten aus? Sie sollte dir dann sagen können, was dir steht und was nicht. Soviel Ehrlichkeit muss drin sein... :o)
-
0Antwort von
BeutelkindBeutelkind
Hallo rotes Feuer! Trage das, worin DU DICH sicher und schön findest! :)
Daumen hoch! (... sorry: geht grade leider nicht "in echt")