Ich brauche bis Freitag in dieser Woche noch ein Bikini also muss er am Donnerstag spätestens ankommen. vor 3wochen habe ich einen bei h&m bestellt, der ist leider verloren gegangen oder kommt in 1woche an... wenn ich ihn nochmal bestellen würde, würde er in 2wochen da sein. viel zu spät. ich habe bei otto,bon prix, esprit, intersport, sportcheck,zalando.... geguckt und keinen gefunden! ich habe cup größe 70A und 32/xs das ist echt schwierig... ICH BRAUCHE HILFE. der bikini sollte pushup haben und nicht sportlich aussehen!
Bikini im Winter kaufen?
Antworten (6)
-
0Antwort von
NickiLittleNickiLittle
och zu schade. sportliche bikinis hätte ich tonnenweise für dich gehabt...
lg, nicki
-
0Antwort von
NordseefanNordseefan
Veruchs mal in der Sportabteilung bei Karstadt oder Kaufhof. Die haben so was immer da.
-
0Antwort von
liese05liese05
Wenn Du heute bei Ebay bestellst, dann ist er spätestens Mittwoch/Donnerstag da! Du kannst ja auch den Verkäufer noch darum bitten, so schnell wie möglich zu verschicken!
-
-
0Antwort von
rankeao51rankeao51
geh doch direkt kleiderladen ....oft werden die "sommer" artikel weggeräumt um platz für wintersachen zu machen ...also haben die meisten geschäfte noch bikinis sommer sachen dies das "auf lager" jedoch ist die frage immer ob die dir das verkaufen wollen ^^
lieb fragen & katzenblick und dann wird das schon =)
-
0Antwort von
ankmanankman
Da im Zuge der weltweiten Urlaubslanderschließung auch Bademode ganzjährig Saison hat, würde ich die Sportgeschäfte und Dessousläden der nächstgelegenen Großstadt aufsuchen. Da findest du auch jetzt etwas. (Notfalls bekommst du den vielleicht auch dort, wo du ihn tragen willst) Frohes Baden!
Kommentar von
katzenMISS ich wohne in berlin :D in sportgeschäften sehen die niht soo gut aus und ich weiß nicht wegen den dessousläden... denn ich bin 14, danke!
Kommentar von
ankmanankman Dann ran ans Telefon und erst einmal rumtelefonieren. Viel Glück!
-
0Antwort von
discokeulediscokeule
ja, dann geh notfalls los und schau dass de in nem laden noch einen kriegst. wobei ich nicht weiss, ob es sowas im winter gibt.
Kommentar von
discokeulediscokeule ha, doch. sportgeschäft.
hab ich schon versucht... die meinten das es noch eine woche dauern kann...