1

bikini größen asos

Frage von gummibaerchen27 gummibaerchen27

haaallo :) ich will mir einen neuen bikini kaufen und hab einen wunderschönen bei asos gefunden :) er ist vorgeformt aber ohne push up und meine frage ist wie denn die größen sind. also da sind die in t-shirt-größen angegeben,also 34,36,38,40 und so weiter,was ist das denn ungefähr in bh-größe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von sambagirl sambagirl

solltest mal ein foto hochladen wo man dich BEKLEIDET sehen kann, wie du ungefähr aussiehst welche bh größe hast du denn

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Na, lass dir doch zwei Größen kommen und probier sie an. Deine Frage kann man so pauschal nicht beantworten.

Kommentar von gummibaerchen27 gummibaerchen27

ja,ich dachte halt hier kann mir jemand sagen, welche bh-größe zb größe 38 entspricht oder so.aber dann mach ichs vielleicht wohl so,ist halt immer son aufwand mit dem zurückschicken,hät ich mir gerne erspart ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.