2

Bikini für mollige?!

Frage von VanniHappy VanniHappy

Also, ich hatte ja schon mal gefragt wie es ist wenn dickere bikinis tragen, ich weiß da gibt es schon viele fragen und so, aber wir waren gestern shoppen, und wollten meiner freundin einen gescheiten bikini besorgen, leider waren wir föllig plan los, da sie am montag geburtstag hat, wollt ich ihr einen schenken.... gibt es bestimmte bikinis die bei molligeren irgendwie besser aussehen oder so? Denn ich kanns ja nicht anprobieren, weil er ja nicht für mich ist, oder sollte ich es besser lassen? Bitte keine blöden antworten, von wegen lass es du hast keine ahnung oder so, sondern bitte nett gemeinte antworten auch mit begründungen LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tinsche21 Tinsche21

Hallo ich denke es kommt darauf an, wie deine Freundin ist. Ob sie sich in ihrer Haut wohl fühlt oder eher nicht. Ich kann nur aus eingener Erfahrung berichten. Ich habe in den letzten Monaten fast 20 kilos abgenommen und mich hätte davor keiner in einen Bikini gekriegt, weil ich mcih einfach unwohl gefühlt habe. Ich habe mir allerdings (obwohl ich den nicht oft anhatte) einen Sportbadeanzug gekauft - nichts auffälliges - dunkelblau mit adidas streifen an der seite. Diese badeanzüge drücken a bissl was weg. vielleicht ist das ne Alternative. aber wie gesagt, es kommt letztendlich auf deine Freundin an... Vielleicht isses besser ihr einen gutschein zu schenken und sie kann sich dann selbst etwas aussuchen. Bikini, badeanzg oder etwas ganz anderes

gruß*t

• 0
    Antwort von Melli2506 Melli2506

Ich rate von einem Bikini ganz ab. Ich habe auch ein paar Kilos zu viel und ich würde eher sagen, das Tankinis die bessere Wahl. So konnte ich wenigstens noch ein paar Problemzonen abdecken.

http://www.oversize-24.de/tankini-fur-mollige/

• 0
    Antwort von mariaselima mariaselima

Ein Bikini muss richtig gut sitzen, insbesondere oben rum, ansonsten sieht es doof aus.

Du weißt doch wie schwierig das sein kann einen passenden BH zu finden, bei Bikini-Oberteilen ist das genauso.

Es ist also Quatsch ihr einen Bikini einfach so zu kaufen, sie muss den anprobieren.

• 0
    Antwort von grossesvanessa grossesvanessa

lass es lieber auf eigene faust los zu gehen. mach lieber einen gutschein fertig für einen tag shoppen mit dir! das kann sie sich dann einen bikini in einem wert von-bis aussuchen und ihr verbringt auch noch einen schönen tag miteinander!

Kommentar von VanniHappy VanniHappyVanniHappy

gutschein ist ja auch eine gute idee :-D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.