Was für ein Bikinischnitt würde zu kleinen, flachen Brüsten passen?? Wenns geht bitte Bilder zeigen. Danke.
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Beereful Von einem Triangelbikini würde ich dir schonmal abraten, dieser Schnitt vekleinert die Oberweite optisch, am besten du besorgst dir einen mit großen Mustern oder Rüschchen, möglichst dunkel. Polstereinlagen können dazu auch noch helfen, oder eben ein Push-up Badeoberteil.
http://image01.otto.de/pool/formata/1020051.jpg Der hier ist ganz gut, besser wäre er noch ein bisschen dunkler.
Aber das wichtigste ist, dass du zu deinen Körper stehst. Wenn es dich wirklich arg stört, okey. Aber du brauchst dich nicht für andere zu verstellen. Nobody is perfect. :)
-
0Antwort von
jimminijimmini
Naja, Bikinihose genügt dann wohl....aber wenns sein muß besser n Tankini
-
-
0Antwort von
SternblutSternblut
-
0Antwort von
GbThreepwoodGbThreepwood
am betsen sind bikinis mit einlegbaren polstern bzw. eingenähter polsterung. Ausserdem bunte muster, die lassen die brust größer wirken.. achja. und form sollte demnach, der eines bhs nahe kommen.. also triangel bikinis betonen nur die kleine form.. da würde ich von abraten
-
0Antwort von
Selim95 gar keinen.....^^ is bestimmt nich falsch für die jungs
Kommentar von
NerdGoToJerkNerdGoToJerk wenn man kleine Brüste hat stehen die sicher nicht drauf =(
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac doch gibt es : )
Kommentar von
NerdGoToJerkNerdGoToJerk von 1'000 Männern würde vielleicht einer drauf stehen :S
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac ok es gibt viele hirnverbarnnte ..
aber das gesammtbild muß einfach passen...
viele große brüste sind einfach unästetisch und eignen sich nur für die por.noindustrie
Kommentar von
Piccolo38 ICH ICH ICH ICH ICH;D:D:D:D:D
-
hab ich schon, sonst wär ich nicht hier gelandet. =)