Hallo!
Weiß zufällig jemand wo man schöne Bikinis in großen Cupgrößen bekommt (ausser Hunkemöller)?? Keine "Oma-Teile" mit ganz geschlossene Cups. Und auch keine Tankinis, da hab ich immer Angst weil die nicht so viel Halt geben (oder gibts die auch mit Bügeln??). Ab Größe F, das Unterteil sollte separat erhältlich sein, da hab ich nur Gr. 40. Bereich zwischen Leer, Oldenburg, Wilhelmshaven, Bremen würd auch noch gehen. Oder online. Vielen Dank schonmal im Vorraus lg
Stimmt, bei Bruns könnte man sowas auch bekommen.. Aber die sind recht Teuer..
Da warst Du noch nicht bei Lefers ;-) Je weniger Stoff desto höher der Preis. Aber es muß ja auch ein wenig mehr Stabilität in den Stoff. Da ist ein teurer Werkstoff unumgänglich.
Ich hab für nen Badeanzug 199€ bezahlt, wenn ich den anhab seh ich aus als ob ich mich an Oma´s Schrank bedient hab...
Ich selber benötige keinen Halter habe aber schon mal für die Dame einen Halter für über 200 Euro erworben. Und das war nicht viel Stoff. Von daher würde ich behaupten 75 H (bis dato glaubte ich noch bei DD hört das auf) gibt es auch bei Lefers.
Vielen Dank, nen Versuch is es wert!