1

Bikini für groooooße Cups...

Frage von meinName meinName

Hallo!

Weiß zufällig jemand wo man schöne Bikinis in großen Cupgrößen bekommt (ausser Hunkemöller)?? Keine "Oma-Teile" mit ganz geschlossene Cups. Und auch keine Tankinis, da hab ich immer Angst weil die nicht so viel Halt geben (oder gibts die auch mit Bügeln??). Ab Größe F, das Unterteil sollte separat erhältlich sein, da hab ich nur Gr. 40. Bereich zwischen Leer, Oldenburg, Wilhelmshaven, Bremen würd auch noch gehen. Oder online. Vielen Dank schonmal im Vorraus lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Bruns Mode Oldenburg Lefers in Wilhelmshaven

Kommentar von angelela angelelaangelela

Stimmt, bei Bruns könnte man sowas auch bekommen.. Aber die sind recht Teuer..

Kommentar von Mietnormade MietnormadeMietnormade

Da warst Du noch nicht bei Lefers ;-) Je weniger Stoff desto höher der Preis. Aber es muß ja auch ein wenig mehr Stabilität in den Stoff. Da ist ein teurer Werkstoff unumgänglich.

Kommentar von meinName meinNamemeinName

Ich hab für nen Badeanzug 199€ bezahlt, wenn ich den anhab seh ich aus als ob ich mich an Oma´s Schrank bedient hab...

Kommentar von Mietnormade MietnormadeMietnormade

Ich selber benötige keinen Halter habe aber schon mal für die Dame einen Halter für über 200 Euro erworben. Und das war nicht viel Stoff. Von daher würde ich behaupten 75 H (bis dato glaubte ich noch bei DD hört das auf) gibt es auch bei Lefers.

Vielen Dank, nen Versuch is es wert!

• 1
    Antwort von lenchen301102 lenchen301102

ich würde H&M vorschlagen, die haben schöne Sachen auch für große Größen

Ja, aber ich bin nicht dick, ich hab nur große Hupen...loooool Ich hab nur 75cm Unterbrustumfang, da komm ich in den großen-Größen-Abteilungen nicht weiter...

• 1
    Antwort von angelela angelela

Schau mal bei H&M oder C&A.. Und da haben wir in Oldenburg ja genug Läden von..

Cup-Größe F........

Ne Bekannte hat Cup H und hat ihre immer bei H&M gekauft..

Aber sie hat wahrscheinlich den passenden Unterbrustumfang, oder?

Die hat ne 32 konfektion..

Sind die echt? Braucht die Stütze? Stehen die von allein? In der Übergrößen-Abteilung? Näht sie die hinten um??? Ich will auch H&M Bikinis ragen können....

Die sind echt und sie hat auch massive Probleme, aber keine Kasse zahlt ihr die OP.. Egal, anderes Thema. Dann geh doch mal hin und schau.. Du musst ja nicht in die City, im Famila Center ist ja jetzt auch H&M mit drin..

Das kenn ich...bei mir werden nur die Massagen übernommen...

Weisst du zufällig auch welche Größe sie nimmt?

Ne sorry, da bin ich überfragt..

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Eine Freundin von mir hat ein ähnliches "Problem" - sie schwört auf Beate Uhse und Orion oder ähnliche Läden. Sie meinte, es sei zwar erstmal eine Überwindung, den Laden zu betreten, aber dort bekommt sie auch schöne (!) BHs zu einigermaßen annehmbaren Preisen (halt nicht diese Oma-Ware oder spezielle Anfertigungen zu speziellen Preisen). Ich kann mir vorstellen, dass Du dort auch Bikini-Oberteile bekommen könntest.

Dann evtl. in Schwangerschaftsabteilungen - es muss schließlich auch für eine "aktive Milchbar" Bikinioberteile geben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.