1

Bikini-Frage :D

Frage von LauraDonja LauraDonja

hallo Leute ;)

ich habe mal eine frage, wie findet ihr das, wenn man bilder von sich im bikini in facebook hochlädt? also nicht so gepost. sondern auf einer wasserrutsche oder auf einem 3-meter-turm? danke für antworten. ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von carsti carsti

Kommt darauf an, wie du aussiehst.

• 3
    Antwort von sailormars sailormars

Nein, da kommen schnell lästereien auf. Sowas gehört nicht ins Internet. Lieber an die Wand im Zimmer...

• 2
    Antwort von PinkPurple PinkPurple

Muss nicht umbedingt sein, aber auf Wasserrutsche bzw. 3-Meter-turm ist okay.

• 2
    Antwort von Cisumx33 Cisumx33

Das geht noch, würde ich aber trotzdem nicht machen.

• 2
    Antwort von romeo27 romeo27

kommt auf die figur an......

• 1
    Antwort von Giannaaa Giannaaa

find ich gar nicht schlimm, solange du nicht in nah-aufnahme zu sehen bist und keine sexy posen machst ist es oke :) vorallem wenn du mit freunden oder so drauf bist, ich bin auch oft mit meinen freundinen im bad und wir machen dort fotos :)

• 1
    Antwort von desun desun

wenns am strand oder see ist, ist es normal. :D wenn jez aber zb ein foto von zu hause wo du einen bikini an hast, finde ich das unnötig und dumm.

• 1
    Antwort von VelbonCX VelbonCX

Also deine männlichen Facebook-Freunde werden es dir bestimmt danken.

Wenn es nicht gepost ist is es doch egal.

• 1
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Nicht gut!

Kommentar von blumentapete blumentapeteblumentapete

warum?

• 0
    Antwort von Laura3495 Laura3495

NEIN!

Die Bilder kriegst du nie wieder aus dem Netz, und wenn dein späterer Arbeitgeber sich über dich informiert und sowas sieht, wird er zu einem anderen Bewerber mit ordentlichen Fotos tendieren. Niemals sowas hochladen!

Kommentar von desun desundesun

die fotos kann man löschen ;)

Kommentar von Schuchtelt Schuchtelt

facebook speichert alle bilder wenn du sie löscht bringt es dir nichts :p außerdem verkauft facebook die sachen an arbeitgeben und etc. is nicht so gut wenn die dann deine bekini fotos sehen wa ?

Kommentar von Laura3495 Laura3495Laura3495

Richtig. @desun: Fotos, die einmal ins Netz gekommen sind, sind nie wirklich ganz weg, die werden vom Anbieter (Facebook, SchülerVZ, etc) gespeichert. Bevor du also ein Bild reinsetzt, überleg es dir gut!

• 0
    Antwort von XDDestinyhopeXD XDDestinyhopeXD

also solang du dich nicht erotisch in deinem zimmer im bikini hinstellst, dann ist ja alle okee ;D

• 0
    Antwort von NoFutur NoFutur

Deine eigene entscheideung

• 0
    Antwort von iLoveMyTeacher iLoveMyTeacher

Geht so...

• 0
    Antwort von blumentapete blumentapete

normal?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.