Frage von madance, 112

Bikini-Fotos für Freund?

Mein Freund wird bald 18 und ich wollte ihm Bilder von mir schenken ( und anderes). Kann ich ihm ein Foto von mir aus dem Urlaub im Bikini schicken? Er hat mich schon nackt gesehen, aber Fotos sind nochmal was anderes, eigentlich finde ich es ganz schön, bin mir aber nicht sicher. Wir sind zwar erst 2 Monate zusammen, aber sind uns schon sehr nah. Kennen uns jetzt schon seit nem Jahr ... Danke für eure Meinungen!

Antwort
von Sinea99, 44

Nein, würde ich nicht machen, das wäre nicht mein Niveau. Es sei denn, er würde mich ausdrücklich darum bitten

Antwort
von llp2002, 70

Würde ich nicht unbedingt machen wer weiß vielleicht lebt ihr euch auseinander und er benutzt die Fotos irgendwann für irgendwas als Druckmittel.

Kommentar von takelabs ,

Bikini-Fotos als Druckmittel???

Antwort
von Cavo64, 33

Ja wenn es bei Bikini bleibt
Ich mein so zeigst du dich draußen und jeder kann sich so sehen also für was kann man sich dann schämen wenn er es ausnutzen sollte ?

Antwort
von cacia, 48

snapchat

Kommentar von madance ,

haben wir beide nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten