hallo ihr lieben ;D bald steht der sommer an und ich bruache einen neuen bikini. doch welche farbe brauche ich? also ich bin recht blass, aber nich so ein schneewittchen blass ;), ich habe eben recht helle haut, blond-braune haare und seehr hell blaue augen. was würdet ihr mir für eine farbe empfehlen? und ist es besser mit muster oder ohne?
Antworten (5)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LaPhilosopheLaPhilosophe
Braun zum Beispiel. Die Farben sollten zwar dunkel sein, aber immer noch warm.
-
3Antwort von
FeeleFeele
Ich selbst bin auch sehr blass und habe mich vor einigen Tagen für einen braunen Bikini entschieden. Es sieht zu blasser Haut sehr gut aus. LG
-
1Antwort von
Leandra3Leandra3
Setz Farbakzente. Ich würde dir einen roten empfehlen, da du eh schon so blass bist, würde Farbe nicht schaden
-
-
0Antwort von
Anna1996 Bei blasser Haut würde ich am ehesten schwarz nehmen aber auf keinen fall helle farben wie gelb! :)
Kommentar von
oOAngelOooOAngelOo schwarz finde ich persönlich etwas zu extrem
Kommentar von
Anna1996 Extrem? Extrem wären Neonfarben :D
-
0Antwort von
oOAngelOooOAngelOo
Hellblau/türkis, gelb, orange.. wenn du dunkler bist als schneewittchen auch weiß :)
Kommentar von
jjjjjkkkkkjjjjjkkkkk gelb? ist das nich eher unpassend? sieht doch bestimmt voll käsig aus ;D
Kommentar von
FeeleFeele gelb würde ich Dir abraten, das passt nämlich gut zu gebräunter Haut
Kommentar von
FeeleFeele gelb würde ich Dir abraten, das passt nämlich gut zu gebräunter Haut
Kommentar von
oOAngelOooOAngelOo ich denk mal kommt je nach typ, eine gute freundin von mir ist ziehmlich blass und ihr steht ein gelber sehr gut, so sieht ihre Haut irgendwie dunkler aus. Probieren kann man ja, dann siehst du ja was besser aussieht ;)
braun könnt ich mir auch gut vorstellen :) danke ;)
Gerne :-)