Frage von CityGirl888, 25

Bikini Einlagen kaufen?

Da die Frage schon oftmals gestellt wurde bin ich davon informiert, dass in Wäschegeschäften oder im Internet solche Einlagen aus Silikon bzw. wasserfeste aufzufinden sind.

Jedoch wäre es mir lieber sie mir direkt an zu sehen und womöglich nicht all zu viel Geld, was wahrscheinlich im Wäschegeschäft der Fall wäre, darin zu investieren.

Wo könnte ich solche Einlagen noch auffinden? Wie sieht es in Drogeriemarkten aus?

Hab nicht all zu viel Zeit um mich noch lange auf die Suche zu begeben und wäre deshalb um hilfreiche Antworten sehr dankbar :)

Ps.: Bevor mich Leute davon belehren wollen; dass ich keine Einlagen bräuchte.. sie sollen allein als Stützfaktor dienen und nicht dem ausfüllen!

Antwort
von NickiLittle, 5

die grö0ten chancen wirst du wirklich im wäschegeschäft haben, in der drogerie (wenn dort überhaupt verfügbar) werden sie auch nicht wirklich biliger sein. und im web auch kaum... abgesehen davon, dass du dir das aus zeitlichen gründen kaum leisten kannst. geschweigedenn, dass du sie ja auch anprobiren willst. in der drogerie gibts übrigens im gegensatz zum wäschegeschäft auch selten ankleidekabinen...

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community