Frage von ichsofia, 21

Bikini der größere Brüste macht?

Hallo ihr Lieben! Brauche einen Bikini. Habe kleine Brüste, gibt es Bikinis die die Brüste etwas so zusagen zusammendrücken? DANKE für eure Hilfe & bitte keine blöden Kommentare.

S. :)

Antwort
von hoermirzu, 15

Zum Schwimmen ganz schlecht! Steh doch dazu, Brüste werden nur zum Füttern von Babys gebraucht.

Es gibt so etwas Ähnliches wie Push-Up Oberteile.

Antwort
von GanMar, 16

Push-Ups gibt es sicher auch als Bikinis und darüber hinaus auch weitere Schnitte, die optisch ein wenig "tunen". Geh mal in ein Fachgeschäft und lasse Dich beraten.

Antwort
von ghul666, 12

Ich hoffe du bist dann keine, die sich über Blicke der Jungs beschwert.

Antwort
von schleudermaxe, 21

... so etwas wäre zu schön und deshalb gibt es das noch nicht. Viel Glück.

Antwort
von NickiLittle, 13

ich würde zu einem balconette oder bügelbikini raten, die lassen die brüste etwas größer wirken...

wenn du auch sonst eher zierlich bist, würde ich es vielleicht andersrum aufziehen... einen sportlichen badeanzug oder sportbikini, es gibt auch genügend jungs, die auf schlanke, mädchenhafte figuren stehen...

lg, Nicki

Antwort
von TheAllisons, 18

Ja, dazu gibt es Pushup Bh´s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten