Frage von KickLulu, 70

Bikini Bänder?

Hat jemand eine Idee wie man die kürzen kann,also bei so einem Dreieksbikini weil diese Bänder zum zubinden sind viel zu lang das sieht nicht so schön aus, und falls mir nichts anderes übrig bleibt als sie kürzer zu schneiden, was Muss Ich Dabei Beachhhten?

Antwort
von muschmuschiii, 44

Wenn sie relativ dünn sind, kannst du sie abschneiden und kurz vor dem Ende einen Knoten reinknüpfen, damit die Bänder nicht ausfransen. Gefällt dir die "Knotenlösung" nicht, musst du das Ende der Bänder sorgfältig zunähen/vernähen, um das Ausfransen zu verhindern

Antwort
von NickiLittle, 22

entweder einen knoten machen, oder direkt nach dem abschneiden die enden vorsichtig mit dem feuerzeug etwas ansengen. dann verschmelzen die Kunstfasern und es franzt nicht mehr aus. aber VORSICHTIG, am besten du übst erst mal am vorhandenen ende und überlegst dann, ob du nicht doch lieber knotest...

lg, Nicki

Antwort
von Schnuppi3000, 46

Wie ist denn das Ende aktuell verarbeitet?

Kommentar von KickLulu ,

eine Art knoten

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Dann mach einen Knoten an der Stelle an der das Band enden soll und schneide danach das überstehende Band ab.

Den Knoten vielleicht noch mit ein paar Stichen fixieren, dann sollte das halten.

Antwort
von Hexe121967, 44

abschneiden und die enden umnähen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten