bikini auch bei einen kleinen speckbäuchlein?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja klar ist doch nicht schlimm | 23 |
| nein bikini ist nur was für schlanke | 10 |
Antworten (1-30 von 35)
-
3Antwort von
delight90delight90
Abgestimmt für: ja klar ist doch nicht schlimmweg mit dem magerwahn :-)
-
2Antwort von
ChanelloChanello
Abgestimmt für: ja klar ist doch nicht schlimmEin Speckbauch sieht im Bikini nicht so schlimm aus wie im Badeanzug
-
2Antwort von
pb1791pb1791
Abgestimmt für: nein bikini ist nur was für schlankesonst muss man für die Augenschäden aufkommen
Kommentar von
MaCy95MaCy95 HahaxD
-
-
2Antwort von
MaCy95MaCy95
Abgestimmt für: ja klar ist doch nicht schlimmDu musst deine Körper so mögen wie er ist
-
1Antwort von
cyberomacyberoma
Abgestimmt für: nein bikini ist nur was für schlankeWie klein ist denn das Speckbäuchlein? Wenn es wirklich ganz klein ist, na gut, ausnahmsweise....
-
1Antwort von
LadyM4711LadyM4711
Abgestimmt für: nein bikini ist nur was für schlankees muss aber jeder selbst merken, ob er/sie sich lächerlich macht oder nicht
-
-
1Antwort von
maren1978maren1978
Abgestimmt für: ja klar ist doch nicht schlimmMan muss sich darin wohlfühlen.
-
1Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: ja klar ist doch nicht schlimmWenn man sich dabei wohlfühlt, warum nicht? Man(n) braucht ja nicht hinsehen :-D
-
1Antwort von
CanyonGrandCanyonGrand
Abgestimmt für: ja klar ist doch nicht schlimmwenn du nicht tine wittler heißt ist es ok
Kommentar von
MaCy95MaCy95 Sag nichts über Tine WittlerxD
Kommentar von
KROPAUKROPAU böh, die Frau regt mich i-wie voll auf! Die guckt auf JEDEM Foto des ich so spontan auf google gesehn hab gleich! >.<
-
0Antwort von
coolcheckercoolchecker
Speckbäuchlein ist sexy! Bikini!
Auch Minirock finde ich super, auch oder gerade wenn die schenkel runder sind. Seid bitte etwas selbstbewusster
-
0Antwort von
appletooappletoo
Abgestimmt für: ja klar ist doch nicht schlimmbei mir quillt auch immer ein bisserl Speck über die Jeans ;-( Neulich war ich im Freibad und hab gemerkt dass es mir jetzt auch am Oberteil schon voll rausquillt!!! Aber mein Freund steht drauf ;-)
Kommentar von
coolcheckercoolchecker Alle Kerle stehen dadrauf, weil ne Frau mit etwas Speck auf den Hüften richtig sexy ist!
-
0Antwort von
mmpowermmpower
Abgestimmt für: ja klar ist doch nicht schlimmJa, klar bei einem kleinen Bäuchlein schon. Ansonsten finde ich ein Tankini ist auch eine gute alternative wie z.B. hier: http://www.bikini-bikinis.de/der-tankini-badeanzug/ Gruss
du muss ja nich hingucken
es war von keinen speckbäuchlein die rede und nicht von ganz viel fett, also ne ne ne
ups ich meinte kleinen. :D