1

Bikini... Pad verloren + welche marke????

Frage von Hanna22 Hanna22

Hi... Ich hab mir in den Herbstferien in Südfrankreich, gruissan einen Bikini gekauft... der is mein absuluter Lieblingsbikini, und jetzt hab ich ein Pad was in dem Oberteil war verloren. Das war kein Push up oder schummel pad, sondern einfach eins, damit man nicht durchsehen kann.

Jetzt hab ich also als ich letztens im Schwimmbad war das andere auch rausgemacht, weils ja sonnst aufgefallen wär, und das sah total beschissen aus.

Den Bikini kann ich auch nicht nochmal neu kaufen, weil der ja aus Frankreich ist....

ne marke steht auch nicht hinten drinnen, da steht nur "beachwear", "164" und halt woraus der ist. (also polyanide oder so usw.)

was kann ich wegen den Pads tun und wo finde ich den Bikini????

Helft mir bitte LG Hanna22

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von joernseifert joernseifert

in jeder Stadt gibt es doch diese kleinen Änderungsschneidereien, die von südländischen Mitbürgern betrieben werden.

.

Dort mal fragen, oft haben die solche Accessoires...

.

viele Grüße, Jörn

• 0
    Antwort von SXMPanther SXMPanther
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.