Das hab ich die Tage im Laden entdeckt und dachte ja zuerst, mich laust der Affe. Benötigt man wirklich eine Schablone, damit man eine schöne Form bzw. eine gute "Frisur" hinbekommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Zeug gemacht? Wie gut funktioniert das denn? Sollte man das mal ausprobieren?
Bikinelle zum Rasieren der Bikinizone, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Antworten (6)
-
2Antwort von
hexenrwhexenrw
die wollen mit allem Geld machen, ich machs ohne.................................
-
1Antwort von
ValandiaValandia
quatsch...entweder alles weg oder halt die bikini-zone...aber mit schablone?? geldmacherei, mehr nicht
-
-
0Antwort von
ergosum Schablone? nicht schlecht.. irgendwie will es nicht immer gleichmässig werden *seuftz.. aber jetzt weiß ich wenigstens schon mal was ich trage *g ... und jetzt such ich ne Pfeilschablone.
-
0Antwort von
Senseless2009 Intim-Frisuren Beim "Brazilian Landing Stri´´ bleibt vorne ein schmaler Streifen übrig. Während beim Hollywood-Cut die Haare komplett entfernt werden. Beim "Brazilian Triangl´´ bleibt vorne ein Dreieck stehen. Diese Intim-Frisur ist ideal für Anfänger, die experimentieren möchten. "Brazilian Special´´ Wer es ausgefallen mag, trägt Herzen, Pfeile und andere Motive. Mit einer Schablone geht’s ganz einfach.
Also wenn du mich persönlich fragst: ALLES WECK !!! :-)
jep.