1

Bikerstiefel - Marke gesucht :)

Frage von themoreiknow themoreiknow

Hallo ihr Lieben,

heute sah ich in der HH-city eine Lady mit den PERFEKTEN Bikerstiefeln. Leider konnte ich sie nicht fragen, woher sie die hatte, daher hoffe ich nun, dass Ihr mir weiterhelfen könnt oder dass jemand evt ein Forum weiß, in dem ich noch suchen könnte. Also: bikerboots, kniehoch, an sich schon perfekt geschnitten und sehr schön - wie die Hilfiger Hudson oder so, Rauh- oder Wildleder, also nicht glänzend, aber doch fest und nicht zu dünn, hellgrau-beige/hell-taupe, Sohle eher Naturleder/Holzfarben, und nun DAS Element, wegen dem ich hoffe, jemand kann mir helfen: die Boots hatten einen "Sporenriemen", also einen Lederriemen um die Fessel, ich glaube, ohne Nietenbesatz, schlicht und edel, mit wertig aussehenden Metallringen, also nicht so blechern und leicht, Leder nicht zu schmal, UND: der Riemen war nicht, wie so oft, fake, der in die Sohle genäht ist, sondern verlief richtig unter der Sohle hindurch, wie echte Sporen halt. Das ganze saß locker am Stiefel. Da die Dame auch sonst ziemlich teuer gekleidet war, denke ich, dass es Stiefel aus einer Edelboutique oder von einer Marke wie Primabase oder Belstaff waren, eher nicht unter +200,-... Hab bei Net-Recherche nichts finden können :( wäre sooo toll, wenn Ihr was wisst! Liebe Grüße!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.