Frage von nicowerner67, 34

Bikerjacke wie kombinieren?

Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche eine Lederjacke (Bikerjacke Brando) gekauft. Jetzt überlege ich was ich am besten dazu anziehe. Vielleicht ein Shirt Jeans oder Skinny Jeans und Boots.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 20

http://www.hm.com/de/products/search?q=bikerjacke%20damen

Winzige Ideen bei H&M...

Boots sind aktuell.

Viel Spaß!

Antwort
von xraqwel, 23

Ja, einfach ein normales schlichtes t-Shirt mit ner Jeans und die Boots sind auch gut !!