1

Biker-Lederjacke

Frage von Gensfleisch Gensfleisch

Hallo, wie findet ihr Biker-Lederjacken. Wollte mir mal eine zulegen, aber erstmal eure Meinungen hören.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rendric Rendric

http://www.polo-motorrad.de/de/new-spirit-highway-lederjacke.html

Ich habe zum Beispiel solch eine Biker Lederjacke. Ohne Werbung zu machen, hier ein Link, damit du weißt, um was es geht.

Ich finde diese Bikerjacken Klasse, sie sitzen gut, sind Winddicht und Robust. Sie sehen auch noch Modisch aus und geben ein Gutes Bild ab. Ich würde dir eine Biker-Lederjacke empfehlen, lediglich kein Kunstleder, sondern Echtleder. Es gibt ja auch Echtleder Bikerjacken unter 100 Euro.

Bikerjacken sind Zeitlos, was Klasse ist :)

Kommentar von OnurLog OnurLogOnurLog

^^ Die Bikerjacke die du verlinkt hast, ist aber nicht wirklich Zeitlos. Total 80s !!!

Kommentar von Gensfleisch Gensfleisch

Hallo, also so eine fänd ich auch total klasse. Vielleicht hol ich mir auch so eine.

Kommentar von Rendric RendricRendric

Die ist nicht nur Klasse, die ist auch Modern :) OnurLog hat vlt recht, sie ist halt 80er Jahre Styl, trotzdem sind Biker Jacken Zeitlos und passen zu jedem Jahrzent. Auch kann man sie überall anziehen und sie hinterlassen ein Gutes Bild.

Keiner hat jemals schlecht über meine Mode geredet, im Gegenteil, jeder hat gut über diese Jacke geredet. Die Oma meiner besten Freundin fand sie schön, auch Freunde die in meinem Alter sind (20) fanden sie schön und die Jüngere Generation. Man kann mit der Jacke nichts falsch machen, sie ist einfach was tolles und lässt dich nie im Stich. Ich empfehle sie dir zu 100%

• 1
    Antwort von antnschnobe antnschnobe

DER Klassiker schlechthin wäre eine echte Erdmann. http://www.erdmann-lederbekleidung.com/Optimized.html

• 0
    Antwort von OnurLog OnurLog

Wie wärs mit ner Tigha. Modell Rick....Made in Germany

• 0
    Antwort von taxey taxey

cool! ich finde solche jacken cool! aber nicht so komische, kommt immer drauf an. bist du mann oda frau? bei frauen siehts richtig kombiniert voll gut aus, falsch kombiniert nicht. bei männern auch und da kommts auch sehr drauf an, obs zum mann passt. ganz normale lederjacken find ich aber noch besser! wie gesagt, wenns einem steht find ichs voll geil!

Kommentar von taxey taxeytaxey

sorry, das eine bild geht iwi net...

Kommentar von Gensfleisch Gensfleisch

Hallo, bin m und 43. Danke schonmal für die Antwort.

• 0
    Antwort von xXcaesarXx xXcaesarXx

stell mal n bild rein..männlich oder weiblich? :)

• 0
    Antwort von Koma77 Koma77

ich würde mir ne gebraucht holle nicht weil ich kein geld habe sonder weil sie besser aussehen

• 0
    Antwort von OnurLog OnurLog

Es gibt ziemlich viele unterschiedliche Biker Lederjacken...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.