2

Biker-Frage

Frage von richiffm richiffm

Jeder Biker hatte bestimmt schon das Problem. Eingebranter Gummi von den Stiefeln am Auspuff. Sieht nicht sehr schön aus, oder? Ich hab das bei meiner Magna, wenn ich den Seitenständer runter mache, komm ich fast immer an den heißen Auspuff die Folge häßliche schwarze Flecken an der Stelle. Wie bekommt man das wieder weg, ohne den Chrom vom Auspuff zu beschädigen(zerkratzen)????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Bause2404 Bause2404

Versuchs mit Ceraclen.

Ist eigentlich für Ceranfelder, funzt super!

• 0
    Antwort von Heffkes Heffkes

Kenne ich...Ich reinige das immer mit einem Putzstein.

• 0
    Antwort von Asmodaios Asmodaios

Wenns nur Verfärbungen nicht nimm Never Dull, damit kannst du so ziemlich alles polieren ;)

• 0
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

Sorry, das hilft dir jetzt nicht weiter, aber ich kann ganz einfach nicht anders:

.

--> Nicht mehr mit Gummistiefeln Motorrad fahren!

:-)

Kommentar von richiffm richiffmrichiffm

ahhhh, daher kommt das. LOL dann liegt es auch daran das dann mein füße immer so feucht sind

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.