1

Biken aber mit welchem Fahrrad ?

Frage von KingGStylee KingGStylee

Hallo Leute,

ich fahre gerade BMX also ich springe damit. Also auf Cross bahnen. Aber ich will mit einem anderen Fahrrad solche Sachen machen. Ich Springe nur ca. 30 cm hoch , weil ich einmal zu weit gesprungen bin und ich gegen einen Baum geflogen bin. Und musste mit 3 Stichen genäht werden. Aber mit welchen Bike kann man das sehr gut?

Es sollte - Gute Bremsen haben. - Gut für einen 14 Jährigen sein (1.69 meter groß)# Jo also bitte schreibt wenn ihr fragen habt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von fraqant fraqant

Hallo,

wenn du unbedingt street und Crossbahnen etc. fahren bzw. Springen willst, dann musst du dir ein Dirtbike oder ein Fourcrossbike kaufen!

Dirt und fourcross ist halt für deine Sachen!

Ein "klassik" Hardtail ist meistens für XC, also Cross Country gut.

Ein Fully bekommst du ziemlich schlecht hoch, des ist halt meistens (Enduro, All Mountain, FR =Freeride und DH= Downhill)

und dann gibts halt noch die Straßenräder, aber mit denen muss ma ja jtz ned anfangen zu reden :D

Kommentar von KingGStylee KingGStyleeKingGStylee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.