Frage von itsab97, 15

BikeCare Cleaner Motorrad Reiniger und SnowFoam für Matten Lack?

Die Tage wollte ich mal wieder mein Motorrad per Hand waschen und habe mir jetzt "SnowFoam" und einen Reiniger namens "BikeCare Cleaner Motorrad Reiniger" (kein Markenprodukt). Die Frage die ich jetzt hätte ist, ob ich die beiden Sachen bedenkenlos auf meinem schwarzen matten Lack anwenden kann, oder ob ich damit ggf. den Lack schädigen kann? Habe gehört man muss auf "silikone" in den Reinigern achten. Konnte diese Bezeichnung nicht auf der Sprühflasche finden, oder wird das ganze ggf. einfach anders genannt?

Antwort
von liebig14111960, 2

Hallo, Biker von Biker zu Bikerin...... Never Dull nix anderes - macht zwar

eine leichten Film... läßt sich aber super weg polieren ! Einfach nur Pril im

Wischwasser tut `für die Vorreinigung auch, muss nicht immer Spezial R.

sein ! Lg. Gabi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten