ich bin 30 jahre alt und 1.60m groß ....ich wachse schon seit der 4. klasse nicht mehr :( was kann ich tun ??
Antworten (27)
-
5Antwort von
mario1245 Fruchtzwerge essen
-
-
1Antwort von
annam7annam7
Leider nix! Das Wachstum ist in einem Alter von 30 Jahren schon lange vorbei. Das wird nix mehr. Es gibpt Schönheits-OP´s da werden einem die Beine zersägt und dann gestreckt, das ist aber sehr schmerzhaft, dauert ewig lange, kostet ein heiden Geld und macht höstens ein paar Centimeter aus. Da kann man nur von abraten! Steh zu dir und deinem Körper und denk dir immer:"Klein aber fein/OHO!"
-
1Antwort von
ursel73ursel73
finde dich damit ab. mit 30 wirst du auch nicht mehr wachsen. da helfen maximal hohe absätze bei den schuhen und vor allem SELBSTBEWUSSTSEIN!!!!
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
DAS kann dir nur ein Arzt sagen,Knochen ziehen,sehr langwierig und schmerzhaft
-
-
1Antwort von
Rig1989Rig1989
nix. musst hinnehmen das du so gross bist. oder du lässt dir für ne stange geld die beine von einem arzt brechen und verlängert zusammenwachsen.
-
1Antwort von
nero070nero070
bist Du denn Männchen oder Weibchen?
Kommentar von
ogulcan56ogulcan56 ich bin ein MÄNNCHEN
Kommentar von
nattaanattaa ok dann bist du ein winzling hh tut mir leid
Kommentar von
nero070nero070 das ist wirklich ein bißchen klein. Kannst aber nichts machen. Viele wichtige Persönlichkeiten waren nicht sehr groß. Napoleon, Heinz Rühmann und und und
-
0Antwort von
juli11 fruchtzwerge essn
-
0Antwort von
dgerdidgerdi
Machen kannst Du da jetzt wohl nichts mehr. Aber ich kann Dir Hoffnung machen - die wahre Größe eines Menschen misst sich nicht in Zentimetern!
-
0Antwort von
TheReal38835TheReal38835
ja nix, kannst ja mal versuchen langzuziehen, wei bei den gummibären. Vlt. solltest du dich morgens messen, da bist du größer als abends :D
-
0Antwort von
Scorpionin71Scorpionin71
Du bist 30 Jahre alt geworden, dann wirst Du so auch noch älter werden mit der Größe. Wenn Du hättest chirurgisch was ändern wollen, hättest Du das vorher tun müssen. Mit 30 sind die Möglichkeiten leider nicht mehr gegeben.
-
0Antwort von
LilliMouseLilliMouse
Wo ist das Problem? Manche Männer mögen eher kleine Frauen ;)
Kommentar von
ogulcan56ogulcan56 ich bin ein MANN
Kommentar von
LilliMouseLilliMouse Ups, tschuldigung, aber gibt ja auch Frauen, die mögens eher klein ;)
-
0Antwort von
Masoud53Masoud53
reiss die Beine raus und lass sie strecken!!!Zwergnase!
Kommentar von
BowlinghexeBowlinghexe ist aber böse
Kommentar von
cancakircancakir oha
-
0Antwort von
SabbelBabbel Ich glaub da kann man nix machen...
-
0Antwort von
doris11doris11
du bist nicht extrem klein,...finde dich damit ab...schau das du damit zurecht kommst,lerne es zu akzeptieren,....du mußt damit leben,..und man kann es,....es gibt schlimmeres,...du kannst ja etwas schwindeln und gedoppelte SChuhe tragen....
-
0Antwort von
user718user718
viel is da nicht mehr weil du schon lange aus der wachstumsphase raus bist :-) es gibt aber schlimmeres!
... dass du so groß bist lol
wenn ich klein geschrieben hätte wäre es ja bissel hart ^^