ich bin 30 jahre alt und 1.60m groß ....ich wachse schon seit der 4. klasse nicht mehr :( was kann ich tun ??
Leider nix! Das Wachstum ist in einem Alter von 30 Jahren schon lange vorbei. Das wird nix mehr. Es gibpt Schönheits-OP´s da werden einem die Beine zersägt und dann gestreckt, das ist aber sehr schmerzhaft, dauert ewig lange, kostet ein heiden Geld und macht höstens ein paar Centimeter aus. Da kann man nur von abraten! Steh zu dir und deinem Körper und denk dir immer:"Klein aber fein/OHO!"

finde dich damit ab. mit 30 wirst du auch nicht mehr wachsen. da helfen maximal hohe absätze bei den schuhen und vor allem SELBSTBEWUSSTSEIN!!!!

DAS kann dir nur ein Arzt sagen,Knochen ziehen,sehr langwierig und schmerzhaft

nix. musst hinnehmen das du so gross bist. oder du lässt dir für ne stange geld die beine von einem arzt brechen und verlängert zusammenwachsen.

bist Du denn Männchen oder Weibchen?
ich bin ein MÄNNCHEN
Machen kannst Du da jetzt wohl nichts mehr. Aber ich kann Dir Hoffnung machen - die wahre Größe eines Menschen misst sich nicht in Zentimetern!

Bisey olmaz :)) Nein jetzt. Kannst nichts mehr dagegen tun

ja nix, kannst ja mal versuchen langzuziehen, wei bei den gummibären. Vlt. solltest du dich morgens messen, da bist du größer als abends :D

Du bist 30 Jahre alt geworden, dann wirst Du so auch noch älter werden mit der Größe. Wenn Du hättest chirurgisch was ändern wollen, hättest Du das vorher tun müssen. Mit 30 sind die Möglichkeiten leider nicht mehr gegeben.
Wo ist das Problem? Manche Männer mögen eher kleine Frauen ;)
ich bin ein MANN
Ups, tschuldigung, aber gibt ja auch Frauen, die mögens eher klein ;)

reiss die Beine raus und lass sie strecken!!!Zwergnase!
ist aber böse
cancakir am 24. Juni 2009 20:45 oha
du bist nicht extrem klein,...finde dich damit ab...schau das du damit zurecht kommst,lerne es zu akzeptieren,....du mußt damit leben,..und man kann es,....es gibt schlimmeres,...du kannst ja etwas schwindeln und gedoppelte SChuhe tragen....

viel is da nicht mehr weil du schon lange aus der wachstumsphase raus bist :-) es gibt aber schlimmeres!

Nichts, das liegt halt dann in Deinen Genen. .nicht zu wachsen.