Frage von Glukose 17.05.2012

Biitte Helft mir ... !!!

• Antwort von KlaraDemel 17.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sorry, aber so was kann ich echt nicht ernst nehmen.

• Antwort von Bubbleblubber 17.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

überangestrengt hast du dich definitiv, oder machst du des regelmäßig? wahrscheinlich ein Muskelfaserriss. Kann aber auch ein Krampf sein.

• Antwort von Goodnight 17.05.2012

Mensch was machst du nur für Mist! Nimm Magnesium, trinken tust du genug, mach warme Salzwasserbäder und nimm Ponstan oder Ibuprofen. Gönn dir bitte Ruhe, sonst reisst die Achillessehne, wenn du Pech hast. Den Muskelfaseriss wirst du schon haben. geh morgen zum Sportarzt, wenn es immer noch so schlimm ist.

• Antwort von rovercraft 17.05.2012

bis nächste woche ist es schon vorbei und das nächste mal lass dummheiten wir auf die zehespitzen laufen einfach weg...

• Antwort von FreakyFelix97 17.05.2012

Also, wenn es wirklich schlimm ist und du bald wichtige Termine hast bzw es nicht besser wird dann würde ich mal zu einem Artzt gehen.

Ich hatte deinen Text nicht 100% verstanden aber dass was ich verstanden habe hört sich schmerzhaft an und mir fällt auch nichts ein was du Noch machen könntest ausser das was du sowieso schon machst.

Liebe Grüße, und gute Besserung,

FreakyFelix97

• Antwort von Kampe 17.05.2012

Muskelfaserriss oder Bänderriss, geh schnellstens zum Arzt

• Antwort von ahnne 17.05.2012

beruhig dich. 32 minuten auf zehenspitzen joggen kein wunder. das ist nur muskelkater geht bis monntag weg.nichts schlimmes

• Antwort von flick112 17.05.2012

Du hast Muskelkater- das vergeht auch wieder!

• Antwort von Teifi 17.05.2012

Wiesoläufst du auf Zehenspitzen? Klar tun dann die Waden weh. Aber bis nächste Woche ist das weg. Das wird schon, wenn du dich schonst, so lange du Schmerzen hast.

• Antwort von acemarie 17.05.2012

wieso joggst du auf Zehenspitzen?? selber schuld...entspann die mit Wärme

• Antwort von wolfman257 17.05.2012

Was ist das für wirres Zeug ?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!