Biitte Helft mir ... !!!
Also ich war am Dienstagabends um 20:10 joggen aber nur auf den Zehenspitzen joggen .. und das für 32 Minuten .. Es war auch regen ich war in kurzen Shorts .. Und so gegen Ende des Joggens haben meine Waden richtig wehgetan .. ich habe mich sofort gedehnt dachte ein Muskelkater oder so .. bin nach hause halt mit Schmerzen gegangen am nächsten Tag wurds schlimmer und heute sind die Schmerzen immer noch da seit gestern Abends mache ich so ein Wärmeteil auf meine Waden hilft nicht wirklich :s Ich hab ausprobiert zu hause zu rennen geht nichht mal 3 METER !!! und gehen tut wirklich auch schwer .. könnt ihr vielleicht vermuten was das sein kann `? Oder was kann ich noch dagegen tun ich nehme auch Zinktabletten und Wasser trinke ich sowieso schon immer 3l am Tag .. Und ich bin ein Fußballer .. habe 3x in der Woche .. und eig spiele ich jeden Tag Fußball ich hab ein Angebot von Hertha BSC U15 bekommen und habe nächste Woche ein Probetraining bei denen ..und wollte mich bis dahin vorbereiten und jetzt nun das :( HILLFFT MIR WAS SOLL ICH TUN ?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sorry, aber so was kann ich echt nicht ernst nehmen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo,
überangestrengt hast du dich definitiv, oder machst du des regelmäßig? wahrscheinlich ein Muskelfaserriss. Kann aber auch ein Krampf sein.
-
-
Mensch was machst du nur für Mist! Nimm Magnesium, trinken tust du genug, mach warme Salzwasserbäder und nimm Ponstan oder Ibuprofen. Gönn dir bitte Ruhe, sonst reisst die Achillessehne, wenn du Pech hast. Den Muskelfaseriss wirst du schon haben. geh morgen zum Sportarzt, wenn es immer noch so schlimm ist.
-
-
bis nächste woche ist es schon vorbei und das nächste mal lass dummheiten wir auf die zehespitzen laufen einfach weg...
-
Also, wenn es wirklich schlimm ist und du bald wichtige Termine hast bzw es nicht besser wird dann würde ich mal zu einem Artzt gehen.
Ich hatte deinen Text nicht 100% verstanden aber dass was ich verstanden habe hört sich schmerzhaft an und mir fällt auch nichts ein was du Noch machen könntest ausser das was du sowieso schon machst.
Liebe Grüße, und gute Besserung,
FreakyFelix97
-
Muskelfaserriss oder Bänderriss, geh schnellstens zum Arzt
Kommentar von KampeKampe 17.05.2012Oder eben ein lapidarer Muskelkater
-
beruhig dich. 32 minuten auf zehenspitzen joggen kein wunder. das ist nur muskelkater geht bis monntag weg.nichts schlimmes
Kommentar von GlukoseGlukose 17.05.2012Aber joggen auf Zehenspitzen ist doch richtig oder ? hab das so gelesen :(
Kommentar von KampeKampe 17.05.2012Du bist doch Fußballer? Dann kannst du auch auf Zehenspitzen joggen, du bist ja trainiert
Kommentar von TeifiTeifi 17.05.2012Nee, das ist Quatsch. Niemand joggt auf Zehenspitzen. wo steht das denn?
Kommentar von Keksdose12 17.05.2012IIIICH!!! renn auch immer auf zehenspitzen! da bin ich schneller :)
-
-
Du hast Muskelkater- das vergeht auch wieder!
-
Wiesoläufst du auf Zehenspitzen? Klar tun dann die Waden weh. Aber bis nächste Woche ist das weg. Das wird schon, wenn du dich schonst, so lange du Schmerzen hast.
-
wieso joggst du auf Zehenspitzen?? selber schuld...entspann die mit Wärme
Kommentar von GlukoseGlukose 17.05.2012Ich hab gehört man soll nur in Zehenspitzen joggen ? Und ich habe erst neu angefangn mit dem joggen kann das auch was damit zu tun haben ? Oder ein Muskelriss oder so :s
Kommentar von KampeKampe 17.05.2012Du bist doch Fußballer? Dann kannst du auch auf Zehenspitzen joggen, du bist ja trainiert
-
Was ist das für wirres Zeug ?
Was ist daran nicht zu ernst nehmen ?? Das ist wirklich passiert und meine Waden schmerzen nur noch !!