HALLO ZUSAMMEN iiHR MÜSST MiiR HELFEN!?! iiCH HAB EiiN MÄDCHEN KENNEN GELERNT. WiiR HABEN SHON ABGEMACHT. WiiR VERSTEHN UNS GUT. LETZTES MAL HATTE SiiE MiiCH GEFRAGT WiiE GROSS MEiiN PENiiS iiST. iiCH FRAGTE SiiE WAS iiST FÜR DiiCH GROSS SiiE SAGTE 21cm ABR DAS PROBLEM iiST MEiiN PENiiS iiST 17cm iICH HAB ANGST DAS SiiE ZU MiiR SAGT DASS iICH EiiNEN KLEiiNEN HABE :$ WAS SOLL iiCH JETZT MACHEN SiiE iiST15 JAHRE ALT UND iiCH AUCH ViiELEN DANK SHON FÜR DiiE ANTWORTEN.
BiiTTE HELFT MiiR..DASS iiST SEHR WiiCHTiiG FÜR MiiCH
Antworten (26)
-
10Antwort von
ChiChaChoChiChaCho
Sie hat Dich schön verarscht. Wahrscheinlich lacht sie sich tot, bei dem Gedanken, welche Sorgen Du Dir jetzt machst.
-
5Antwort von
guterwolfguterwolf
Sag ihr, der wächst noch und wenn sie keine anderen Sorgen hat, schieß sie in den Wind
-
-
3Antwort von
BaianaBaiana
Wenn ihr das zu klein ist, dann steht sie auf Schmerzen ...
Mir scheint, Du übertreibst maßlos.
Kommentar von
ClockworkPinkClockworkPink ^^
-
2Antwort von
rapidla 21 cm währe schon sehr groß für dein alter ^^ mit 17 cm bist du denk ich im durschnitt auserdem darf man das nicht überbewerten, jeder penis, vorallem in der pupertät wächst unterschiedlich schnell... also ich göaub da gibtz wenig probleme ihr das zu sagn und wenn sie dich deshalb nicht mehr mögen würde währe das schon sehr unter der gürtellinie xD
-
2Antwort von
dieAnkilidieAnkili
Deine Freundin ist noch zu unreif und Dein P*enis ist nicht zu klein.
Kommentar von
RazenRazen erstens das und zweitens seit ihr noch kinder, in dem alter 17 ist doch ok, der wächst noch :p - man die jugend... :(
-
2Antwort von
Meiti23Meiti23
Du bist echt süß! Wovon träumt denn dieses Mädchen!? Vergiss es und sei einfach du!
-
-
1Antwort von
jadwiga4jadwiga4
eigentlich solltet ihr mit 15 andere sorgen haben als die größe deines penises. und ich kann nicht verstehen warum du dir sollche gedanken machst. du kannst mir glauben wenn ich dir jetzt sage das du mit einer länge von 17 cm über den durchschnitts mann stehst. und das schon mit 15 jahren! die meisten deutschen männer haben weniger. es ist durch studien mit umfragen so nachgewiesen worden. und ich selbst kann dies auch bestätigen, habe in der erotik branche lange genug gearbeitet und somit viele männer kennen gelernt und deren bestes stück auch. also sei froh das du diese 17 cm hast und glaube mir das die frauen in deinem zukünftigen sexleben sehr zufrieden sein werden wenn du deinen penis gekonnt zu benutzen lernst.
-
1Antwort von
mopskindmopskind
das nervt echt extremst würde dir ja gerne helfen. am besten du ziehst an deinem besten stück jeden tag 10 min. eventuell wird er dann länger?! nee jetzt mal im ernst. es ist sch... egal wie lang er ist, es kommt auf den umfang an, schätzchen
Kommentar von
SlettSlett Naja auch nicht umbedingt! Es kommt auf die technik drauf an!
Kommentar von
ClockworkPinkClockworkPink Genau! DH!
Kommentar von
mopskindmopskind da habt ihr recht. aber es ist bedeutener als die länge immerhin
-
0Antwort von
Pummelfee91Pummelfee91
Sowas ist doch albern. Mach dir darüber keinen Kopf. Denn schließlich denke ich das sie dich wenn dann nicht wegen deiner Penisgröße nehmen würde...! Sie wird sich wahrscheinlcih nur einen Spaß daraus gemacht haben dich zu verarschen und du machst dir ganz umsonst einen Kopf!
-
0Antwort von
Bengelchenx33 iist doch eqaL was du für ein hast man muss ein Menschen so nehmen wie er iist und fertiig .!
-
0Antwort von
TimNumeroUnoTimNumeroUno
ganz ehrlich du bist 15 und dein penis ist 17 cm. DAS ist viel. und wenn die 21 cm in sich drin hat ist die am heulen und bluten also las die labern. wer sowas fragt ist sowieso nichts für eine BEZEIHUNG.
-
0Antwort von
TigerSGR Da sollst dir keine sorgen macht. du bis mit 17 cm gut bestückt. und wenn es ihr nicht reichten sollt dann lass es lieber mit ihr bleiben.
-
0Antwort von
MeyerChri Hey! 17cm ist ganz normal und sogar überm durchschnitt. Wenn sie nur darauf guckt schieß sie in den wind!
-
0Antwort von
IloveAshleyIloveAshley
17 cm ist standart...eigentlich sogar 16 cm...Wenn die dich nur deshalb sitzen lässt dann iss die ne *****
-
0Antwort von
wernerruthwernerruth
Mach bloß kein Problem aus so einer Frage! Zeig ihr dein bestes Stück und frag sie, ob sie schon größere kennengelernt hat. Falls ja, lass sie laufen, dann bist Du nur ein Noznagel für sie.
-
0Antwort von
buchbaerbuchbaer
17cm ist sehr kompetent.Wenn 21 cm zu groß für Sie ist,liegst Du genau richtig.Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht oder möchte Dich testen,wie Du reagierst!Sag Ihr,es kommt nicht auf die Größe an,sondern was man damit macht.Was macht sie eigentlich damit,vielleicht hat sie nichts drauf und blöfft nur!
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
was genau kann ein 15jähriges Mädchen mit dieser Info anfangen? Wollte sie dich veräppeln?
-
0Antwort von
katahakataha
Na immerhin ist Dir die Sache so wichtig, dass Du Dir die Mühe machst, möglichst unleserlich zu schreiben.
Bei diesen Möglichkeiten nehme ich an, dass die Gute noch keinerlei Ahnung hat, und nur irgendwas nachplappert. Heirate sie - sie ist vielleicht nicht die Hellste, aber ziemlich sicher keine Schlampe.
Liebe/r CRiiSTiiANO,
bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden.
Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support