Frage von Florian11125,

Biite um Hilfe zur Frisur von Zayn Malik !

Hallo , beim letzten Friseurbesuch habe ich meinem Friseur ein Foto von Zayn Malik und seinen Haaren gezeigt da ich weder wusste wie die Frisur heisst , noch was ich ihm sagen sollte. Das Ergebnis sah leider aber nicht ansatzweise so aus . Nun meine Fragen : -Wie heißt diese Frisur? -Was sollte ich meinem Friseur am besten sagen, damit es diesmal ungefähr wird wie ich es mir vorstelle? -Wie würde man das ganze stylen und welche Produkte bräuchte ich um es gelungen aussehen zulassen?

Danke schonmal im vorraus :)

Hier noch ein bild der Frisur:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-stylen-wie-zayn-malik/0_bi...

Antwort von Thilo1975,

Vorne lang hinten kurz, also Fokuhila.

Antwort von bellaitali,

Undercut

Antwort von Marvin1994,

Undercut + The Quiff. Letzteres ist der Frisurname der Deckhaare.

Antwort von RoyaLe,

Die Frisur nennt sich Undercut. Seite kurz, hinten kurz, Oben lang.

Hier noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=BAZcsRBJ_e0

Antwort von AnnsLife,

die hat keinen namen. wenn der des selbst anhand eines bldes nicht hinbekommt, wechsel den friseur. sußerdem hatder ne tonne haarspray drinne!

Kommentar von Florian11125,

Werd ich wohl machen müssen ^^

Antwort von alimanum,

mach dir einfach ne andere frisur, die besser aussieht...;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community