Frage von Florian11125,

Biite um Hilfe zur Frisur von Zayn Malik !

Hallo , beim letzten Friseurbesuch habe ich meinem Friseur ein Foto von Zayn Malik und seinen Haaren gezeigt da ich weder wusste wie die Frisur heisst , noch was ich ihm sagen sollte. Das Ergebnis sah leider aber nicht ansatzweise so aus . Nun meine Fragen : -Wie heißt diese Frisur? -Was sollte ich meinem Friseur am besten sagen, damit es diesmal ungefähr wird wie ich es mir vorstelle? -Wie würde man das ganze stylen und welche Produkte bräuchte ich um es gelungen aussehen zulassen?

Danke schonmal im vorraus :)

Hier noch ein bild der Frisur:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-stylen-wie-zayn-malik/0_bi...

Antwort von Thilo1975,

Vorne lang hinten kurz, also Fokuhila.

Antwort von bellaitali,

Undercut

Antwort von Marvin1994,

Undercut + The Quiff. Letzteres ist der Frisurname der Deckhaare.

Antwort von RoyaLe,

Die Frisur nennt sich Undercut. Seite kurz, hinten kurz, Oben lang.

Hier noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=BAZcsRBJ_e0

Antwort von AnnsLife,

die hat keinen namen. wenn der des selbst anhand eines bldes nicht hinbekommt, wechsel den friseur. sußerdem hatder ne tonne haarspray drinne!

Kommentar von Florian11125 ,

Werd ich wohl machen müssen ^^

Antwort von alimanum,

mach dir einfach ne andere frisur, die besser aussieht...;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community