Biite Frage lesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einer Gurke im Hintern solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, wenn du sie nicht wieder rausbekommst. So peinlich es dir auch sein mag, da muss der Fachmann ran. Und keine Angst, die sehen sowas öfters als du denkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal angenommen, die Geschichte stimmt, dann geh ins Krankenhaus. Solche 'Unfälle' sind angeblich gar nicht so selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gottamole
21.08.2016, 17:47

Ich wuerde mir so einen Aufwand nicht machen. Ja aber das ist mega peinlich

0

Du solltest wirklich schnell zur Notaufnahme gehen und es so schildern wie es gewesen ist. Die haben sicher schon ganz andere Dinge aus Frauen und Männern holen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gottamole
21.08.2016, 17:48

Hmm danke

0

Joar ich würde mal sagen, du solltest zur Notaufnahme gehen, das kann ziemlich übel werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gottamole
21.08.2016, 17:43

Wie meinst du das? Das drueckt nur ein bisschen und ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen. Was soll ich denn sagen?!

0