1

Biin iich zu groß...??

Frage von chanti83 chanti83

Also iin meiiner klasse meinen einpaar ich bin zu groß für mein alter iich bin 150m Groß und biin 11 jahre alt stiimt das...?? das ich zu groß biin..??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Slizia Slizia

Mit 11 war ich 1.62 und der Laternenmast der Klasse. Heute necken mich alle damit, dass ich "kleen" bin. Von daher ... sag denen einfach, dass Du halt ein bissie fleißiger warst und vorgearbeitet hast - Du erholst Dich dann vom Wachsen, wenn sie aufholen müssen. ;)

• 1
    Antwort von shiho4869 shiho4869

nein, die anderen sind nur kleinwüchsig, fällt wirklich auf, dass die kleinen kinder immer kleiner werden (aber ich will damit niemanden diskrminieren)

• 0
    Antwort von kafrmefr kafrmefr

nein bist du nicht...keine Panik

• 0
    Antwort von Sarahline Sarahline

Nein bist du nicht, aber dein i hat es eilig. Bist ganz normal, Jugendliche wachsen unterschiedlich. Die anderen holen dich schon noch ein.

• 0
    Antwort von Lisabalu Lisabalu

du bist doch nicht zu groß du bist total okaii so xP ich bin ja 13 und bin gerade mal fast 1.70cm^^

• 0
    Antwort von Scorpionin71 Scorpionin71

Ich war in Deinem Alter größer als Du. Heute bin ich froh, nicht so ein Erdnuckel zu sein.

• 0
    Antwort von asomy1 asomy1

deine finger sind auf jeden fall so groß, dass sie beim i immer zwischen den tasten hängen bleiben.

Kommentar von chanti83 chanti83

das mach ich mit absicht(HAHa)

Kommentar von Sandra2804 Sandra2804Sandra2804

Naja, in der Birne scheinste ja wirklich nicht viel zu haben (Haha!)

• 0
    Antwort von donniedonut donniedonut

nein, du bist nicht zu groß. Und wenn die kleinen das nochmal behaupten, spuckst du ihnen einfach auf den kopf!

• 0
    Antwort von Bonella Bonella

nö, als mädchen okay, als junge auch denk ich.

• 0
    Antwort von Sandra2804 Sandra2804

Dein deutsch ist aber recht klein. Lern erstmal zu schreiben, dann kümmer dich um dein "Problem". Und nein, du bist nicht zu groß.

Kommentar von Bonella BonellaBonella

naja, ist halt das doppel-i phänomen. ;)

• 0
    Antwort von Dadavidvid Dadavidvid

nein bist du nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.