Also iin meiiner klasse meinen einpaar ich bin zu groß für mein alter iich bin 150m Groß und biin 11 jahre alt stiimt das...?? das ich zu groß biin..??
Biin iich zu groß...??
Antworten (11)
-
1Antwort von
SliziaSlizia
Mit 11 war ich 1.62 und der Laternenmast der Klasse. Heute necken mich alle damit, dass ich "kleen" bin. Von daher ... sag denen einfach, dass Du halt ein bissie fleißiger warst und vorgearbeitet hast - Du erholst Dich dann vom Wachsen, wenn sie aufholen müssen. ;)
-
1Antwort von
shiho4869shiho4869
nein, die anderen sind nur kleinwüchsig, fällt wirklich auf, dass die kleinen kinder immer kleiner werden (aber ich will damit niemanden diskrminieren)
-
-
0Antwort von
SarahlineSarahline
Nein bist du nicht, aber dein i hat es eilig. Bist ganz normal, Jugendliche wachsen unterschiedlich. Die anderen holen dich schon noch ein.
-
0Antwort von
LisabaluLisabalu
du bist doch nicht zu groß du bist total okaii so xP ich bin ja 13 und bin gerade mal fast 1.70cm^^
-
0Antwort von
Scorpionin71Scorpionin71
Ich war in Deinem Alter größer als Du. Heute bin ich froh, nicht so ein Erdnuckel zu sein.
-
0Antwort von
asomy1asomy1
deine finger sind auf jeden fall so groß, dass sie beim i immer zwischen den tasten hängen bleiben.
-
-
0Antwort von
donniedonutdonniedonut
nein, du bist nicht zu groß. Und wenn die kleinen das nochmal behaupten, spuckst du ihnen einfach auf den kopf!
-
0Antwort von
Sandra2804Sandra2804
Dein deutsch ist aber recht klein. Lern erstmal zu schreiben, dann kümmer dich um dein "Problem". Und nein, du bist nicht zu groß.
Kommentar von
BonellaBonella naja, ist halt das doppel-i phänomen. ;)
-
0Antwort von
Dadavidvid nein bist du nicht
das mach ich mit absicht(HAHa)
Naja, in der Birne scheinste ja wirklich nicht viel zu haben (Haha!)