Ich biin 14 Jahre alt und würde gern ein mal ein model werden. Meine masse sind : 77-65-78. Biin ich schoon zu dick? Ich habe ein problem mit meinen beinen, wie viel umfang dürfen sie haben ??
Freuee miich über alle antworten.
Ich biin 14 Jahre alt und würde gern ein mal ein model werden. Meine masse sind : 77-65-78. Biin ich schoon zu dick? Ich habe ein problem mit meinen beinen, wie viel umfang dürfen sie haben ??
Freuee miich über alle antworten.
Du hast die Größe vergessen. Lerne lieber einen richtigen Beruf.
14 und Model werden? Werd doch erst einmal erwachsen, denn auf den Laufsteg darfst du in dem Alter eh nicht.
mit 14? zwischen 14 und 15 ist es genau das richtige alter um sich bei mode argenturen zu bewerben. ich habe da erfährung. denn ich hab es selbst mitbekommen wie zu 17 jährigen gesagt wurde : du bist ja schon ziehmlich alt um dich als model zu bewerben.
stimmt genau, 14-15 ist das perfekte alter
Stell dir das mal nicht so einfach vor, Model zu werden, bzw. eins zu sein. Der Markt ist so übersättigt, dass Models wie Vieh behandelt werden. Wirkliche Supermodels wie Klum, Bündchen etc. waren einmal.
Übringens werden auch Models für Modefotos für "starke" Frauen gebucht. Es gibt sogar einen Markt für alte Frauen.
Du bist nicht zu dick, sondern zu jung. Bis Du das richtige Modelalter hast, ändern sich Deine Maße eh noch
was ist denn das Modelalter? :D
Hallo! Ich glaub die Proportionen stimmen irgendwie nicht... Ich bin genauso alt und habe 87-63-91. Naja, kannst mal mal versuchen!
also ich bin auch so alt wie du und ich model neben der schule.
meine maße sind 83-60-81 aber ich denke wir können nicht für unsere maße . ich mein das entwickelt sich ja alles erst.
Die Frage ist viel mehr: Wie groß bist Du? Solltest Du die 1,72 nicht erreichen: wohl keine Chance,ab 1,75 siehts besser aus. Du hast eine sehr schmale Hüfte, was jett mal als Veranlagung nicht so schlecht wäre (wenn Du groß genug bist)- die Hüften liegen bei den meisten Laufstegmodels unter 90 (nur zur info: 90-60-90.. vor allem die ersten 90 hat kaum ein Model in Paris, Mailand, usw...- ist auch wirklich nicht gefragt.. bissi mühsam wenn man als Designer auf den Busen achten muss) Bei meinen Angaben gehts nicht um ein "08/15" Model, sondern wenn Du in die Fußstapfen der "großen" treten magst.. alles Andere ist zwar auch "modeln", aber jetzt nicht im roßen Stil- daher nicht die Mega.Karriere, wie zb eine Natalia Vodianova oder Lily Donaldson, etc..machen... Model für Schokoriegel/Tankstellen ,etc.-Werbungen & Co müssen nicht so aussehen, ist aber halt eher dann auch im kleinen Rahmen und da ist Mailand, Paris, etc. meistens dann auch kein Thema...
mit 14 war ich auch noch dünn aber das ändert sich mehr busen hüfte etc aber 90 60 90 brauch man nicht genau haben ich bin 18 und hab 92 67(obwohl ich einen sehr dünnen bauch habe) 95 und größe 36/38 bei 1,76 ...haute couture kann man damit nicht machen das ist für mich auch eh krank...warte mal 2 jahre ab...
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel_staffel4/models/
guck mal hier bei models die haben auch nicht alle 90 60 90
die idealmasse sind ja bekanntlich 90-60-90 und da es bei dir schon 65 sind,ist das wohl so.
wahrscheinlich schon. Aber als dick würde ich das nicht bezeichnen, du hast einfach nicht die Masse eines Models, dafür kannst du aber nichts. die idealmasse sind 90/60/90 soviel ich weiss, als sind die proportionen nicht optimal.
lol schonmal ein r.i.p von mir jahr 2013 mit 18 jahren an magersucht gestorben viel glück bei deiner karierre xD
Du hast ja noch nicht mal eine Figur! Oben und unten können locker mal 20 cm umfang mehr sein^^.. davon ab.. warte bist du 18-21 bist, dann bist du ausn Wachstum
Was hat das denn mit der Frage zu tun? Du verstehst doch, was sie will, oder nicht??
Ja, aber dennoch sollte man als Model schließlich schreiben und lesen können und das am besten in minds 3 Sprachen.
Sie schrieb, dass sie sich ueber "jede Antwort" freut. Ueber meine war sie sehr erbost...