Frage von jim5454, 363

Biin ich süchtig nach Sex.?

Halllooo ich und meine Freundin haben seeehr oft Sex. Eig immer wenn ich bei ihr bin. D.h. min 1x am Tag. Manchmal auch 5-6x am Tag. Jetzt zu meiner Frage. Zählt das schon als Sexsucht ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannybunny95, 232

Sucht ist es erst, wenn du einen innerlichen Druck entwickelst, wenn du keinen sex hast. Solange es dich in deinem Leben nicht beeinträchtigt (und das würde eine Sucht tuen) macht einfach weiter :)

Antwort
von tuedelbuex, 201

Eine "Sucht" ist es, wenn es das wichtigste in Deinem Leben wird und kein Platz für anderes bleibt.....Frischverliebte, die die Finger nicht voneinander lassen können, würde ich da noch von ausnehmen.....

Antwort
von DerMackaRoniii, 234

Wenn du immer Lust Gefühle bekommst und nur das eine denken muss, dann ist es möglicherweise schon Sexsucht.

Kommentar von jim5454 ,

naja NUR ja nicht. halt nur sehr oft.

Antwort
von frischling15, 186

Solange es Deine Freundin Klasse findet , und Du darauf achtest , dass sie auch Spaß hat , ist's ok!

Andererseits kannst Du ja Einiges in eigener Regie machen ....

Antwort
von Jwan9, 90

Finden wir es raus lass auf Facebook weiter schreiben
Jwan Faris

Antwort
von Lemerald, 210

Also ich würde es auf 1x pro Tag höchstens beschränken. Manchmal auch kein mal. Sonst wird es zu viel

Antwort
von Bharidi, 140

Wenn ihr noch nicht lange zusammen seid, ists normal. Frisch verliebt eben.

Antwort
von michiswelt, 38

Entwickelst du einen Druck dazu ? 

Und es heißt: Meine Freundin und ich :)

Antwort
von 123ok456, 157

Zu oft aber wenn du ihr bissl weh tun willst nach der Zeit dann mach weiter so

Kommentar von jim5454 ,

Versteh die Antwort nicht ganz :D

Kommentar von Tattilein35 ,

du machst sie wund und das wird ihr Schmerzen -.- o.O

Kommentar von jim5454 ,

wie immer alle denken das man in einer Beziehung einem immer nur verarscht und die Frau selbst nicht will ^^ Zur Info.. meist will sie zuerst :p