Frage von CallofDuty2, 38

Biin Ich Schwangeer?

Hallo ich glaube das ich schwanger bin. Ich merke das ich Bauchschmerzen/krämpfe den Tag über habe. Ich bin total schlapp und müde. Ich kann nicht mehr so gut schlafen. Ich habe mehr Ausfluss als sonst. Meine Periode bekomme ich erst am Sonntag. Ich habe schon Tests im Internet gemacht. Da stand das ich höchstwahrscheinlich schwanger bin. Seit ca. 1 woche habe ich solche Anzeichen. Glaubt ihr ich bin Schwanger? Einen Schwangerschaftstest kann man ja erst bei Anbruch der Periode machen. Also an dem Tag wo die Periode eig kommen sollte. Deshalb frage ich hier :D Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von VanLure, 16

Lad dir einfach die neue Pinkeltest-App runter. App starten, aufs Display pieseln und in 5 Minuten hast du das Ergebnis!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten