Biin ich magersüchtig im kopf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also als erstes solltest du wissen das du für deine größe ein ziemlich gutes Gewicht hast und du dich warscheinlich nur als dick ansiehst. Jedenfalls solltest du auf gar keinen fall aufhören zu essen da das sehr Ungesund ist, da der Körper zwar erst abnimmt da er die Nährstoffe braucht die er im Fett gespeichert hat aber wenn diese nicht mehr vorhanden sind fühlt man sich nur noch schlap und irgendwann kann das dazu führen das man einfach umkippt da der Körper keine Energie mehr bekommt. Noch bist du zwar nicht Magersüchtig allerdings bist du auf dem besten Weg es zu werden . Wieg einmal die Vor- und Nachteile ab Vorteile: Du nimmst ab Nachteile: Körperliche folgen im schlimmsten Fall der Tod also denk darüber nach ob es sich wirklich lohnt nichts mehr zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaaalso ich glaube du bist auf dem besten Weg Magersüchtig zu werden, ich war es mal und glaub mir, das ist alles andere als schön. Ich bin genau so groß wie du und wieg noch 3kg mehr und bin trotzdem total Normalgewichtig, entspann dich und lass einfach los. Du bist so jung geniß dein Leben und zerbrech dir nicht dein Kopf oder iwelche Nährwerttabellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria15rus
09.07.2016, 23:06

*Über statt oder

0

Ich bin so alt wie du. Bin 1,63 Meter groß und wiege 59 Kilo. Ich würde auch gerne Abnehmen aber meine Mutter meint mein Körper braucht die Vitamine da ich in der Pupertierenden Phase bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
17.08.2016, 10:30

Sei doch froh! Ich bin 17, 156cm groß und wiege 42kg. Mein Optimalgewicht wäre 56kg! Also sind deine 59kg Optimal.

0

nein, bei deinem Gewicht bist du noch weit davon entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty012
09.07.2016, 22:54

Magersucht beginnt im Kopf, deswegen die frage , ob ich so denke wie eine magersüchtige, aber bald bin ich dünn

0

Du sollst normal essen. Mache nebenbei Sport, dann fühlst du dich wohler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty012
09.07.2016, 22:56

ICH HASSE SPORT , und nein das ist zu schwer

0
Kommentar von eyrehead2016
09.07.2016, 22:57

Das sagen die meisten Magersüchtigen. Nichts Essen wollen aber zu faul für Sport sein. Dann Esse halt nichts.

0

Du bist voll oke ...Ich bin kleiner und älter und wiege 54 ...Da bist du voll oke für deine grösse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist magersüchtig.

Nein, du brauchst keine Abnehm-Ferien.

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty012
09.07.2016, 22:54

Nein ich bin zu dick !!

0
Kommentar von Kitty012
09.07.2016, 22:57

hör mit auf mit diesem Rechner , da ist man mit 500kilo noch normal ,

0