Frage von XYourShadowX, 15

Biiittte,wer könnte mir den Inhalt von dem Buch"Der Meister der schrägen Krimis" PANTHER" von Carl Wiaasen kurz erzählen?

Ich muss nur zwei Fragen an Euch stellen,was war mit Frau Stark passiert?Und wer waren Jimmy Lee Bayliss,Melton,Drake McBride.Was wollten sie?Dort steht irgendwas über Perzellen und so weiter.....

Antwort
von putzfee1, 6

Den Termin der Deutscharbeit kennst du erst seit heute? Und du hast das Buch auch erst seit heute?

Wenn es so wäre, dann wäre deine Frage berechtigt. Da ich davon aber nicht ausgehe, bin ich der Meinung, dass man deine Faulheit nicht unterstützen sollte, indem man dir jetzt alles auf dem Silbertablett serviert. Du hast dich nicht auf die Arbeit vorbereitet? Selber schuld! Kassiere eine schlechte Note und lerne daraus.

Kommentar von XYourShadowX ,

Ist es einfach so schwer eine normale und gute Antwort zu schreiben?Sie hatten Bock den Brief zu dem Sultan zu schreiben.

Antwort
von Pangaea, 3

Lies doch einfach das Buch, dann beantworten sich deine Fragen ganz von allein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten