KUL 3AM INTE B5EER HABIBI was bedeutet das? weiß leider gar nicht ob es ein normaler satz ist oder eine frage aber wenn es eine frage ist was wäre die antwort dazu???
es ist wichtig...danke im vorraus lg baybora
KUL 3AM INTE B5EER HABIBI was bedeutet das? weiß leider gar nicht ob es ein normaler satz ist oder eine frage aber wenn es eine frage ist was wäre die antwort dazu???
es ist wichtig...danke im vorraus lg baybora
Das bedeutet "Möge es dir jedes Jahr gut gehen!" Diesen Satz benutzt man meist bei Geburtstagen oder bestimmten Festen.
was sind diese zahlen mitten im wort?? kul heißt sag!(zu einer männlichen person) inte heißt du(zu einer weiblichen person)und habibi liebling oder schatz, und die wörter mit den zahlen kapier ich nicht....
das grobe weißt ich auch das sind umschreibungen ich weiß zum beuspiel das die zahl 7= dem buchstaben h entspricht...
hmm, ok. arabisch ist meine muttersprache, aber das mit den zahlen wusst ich jetzt noch nicht^^
hihi^^ coool:P das ist sone art jugendsprache:P
Ich vermute, dass heißt: Kull youm anti bighayr habibi: Übersetzt: den ganzen Tag geht es Dir gut, meine Liebe?
thank you:D
hallo das ist arabisch in lat. Buchstaben. Es heisst: Zum neuen Jahr wünsche ich Dir alles Gute, mein Schatz.
dankeschööönn^^
KUL = cool? 3am = 3 uhr? ich hab keine ahnung :D aber habibi dürfteste ja wohl wissen ne? ;D
yhoaa das weiß ich:D
Habibi ist Schatz, scheint arabisch zu sein, den Rest ka Wenn es wichtig ist, dann frag doch einfach den Schreiber der Nachricht. Der wird es wohl wissen.
wennich das bloß könnte...:P:P
genau wie es Somayyah sagt ist es richtig.
Frei übersetzt: Alles gute zum Geburtstag, mein Schatz.
dankeschööön...und wie müsste man es beantworten?
wa anta min aghlan. Das heißt: Und Du auch!
dankee