1

Biiitte schnell antworten

Frage von PiinkPanther PiinkPanther

Ich habe mir gestern meine haare von blond auf braun gefärbt nur Leider sind meine haare jetz fast schwarz schimmern grün und haben an manchen stellen blonde strähnen die durchschimmern.

Nun wollte ich wissen ob ich sie mir heute nochmal färben kann ohne das es wieder grün wird

bitte helft mir ich bin so unglücklich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Als erste Hilfe Massnahme kannst du dir Tomatenmark/ketchup in die Haare tun und das eine weile (1h) einwirken lassen,danach gründlich auswaschen die roten Pigmente neutraliesieren das grün und dann gehst du gleich Dienstag zum Frisör...

• 1
    Antwort von heialex heialex

Geh morgen zu einem Friseur, vielleicht kann der noch was retten.

• 1
    Antwort von tamii1307 tamii1307

da musst du zum frisör

• 0
    Antwort von Tatlim Tatlim

tja PinkPanter wie Du siehst ist das nicht so einfach mit dem färben! jeder sagt was anders da kann ja nur grün dabei raus kommen! die sache ist die wenn Du auf blondierte strähnen naturton drauf gibst kann es grün werden weil die rot pigmente fehlen und die meisten Farben auf grün basieren! geh zu einem guten friseur der weis dann was zu tun ist!!!!

• 0
    Antwort von bettileinchen bettileinchen

nochmal braun färben...

• 0
    Antwort von Dieboe Dieboe

Das kann man sicher nicht so leicht beantworten. Geh am besten zu dem Friseur deine Vertauens. Dann wird dir am besten geholfen.

• 0
    Antwort von PiinkPanther PiinkPanther

mir wurde gesagt niemals wieder blond färben

Kommentar von oberaden oberadenoberaden

wie geht denn blond färben?

• 0
    Antwort von waschtlll waschtlll

GRÜN is doch toll =) war die sommerfarbe des letzten jahres =) so schlimm wirds schon net sein hatte auch mal schwarz pinke haare =) sah gut aus

• 0
    Antwort von oberaden oberaden

neu blondieren,leider, kur machen neu färben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.