1

biiitte beantworten ! der chef meiner mum kündigt ihr sonst!

Frage von babsi95 babsi95

wenn sie eine 5 argumente FÜR werbung schafft.verliert sie ihren job.

also:

habt ihr postitive gründe für werbung ?? negative fallen mir ein ,aber sie bracht postitive!

:,( biiitttttttee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von quelleopel quelleopel

Du solltest Deine Hausaufgaben selbst machen. Benutze Google.

• 1
    Antwort von MeyerLink MeyerLink

Werbung schafft Arbeitsplätze, Werbung macht den werbenden bekannt, Werbung stellt das umworbene in besseres Licht, Werbung sorgt für größeren Erkenungswert des umworbennen Produktes, Werbung sind die Einahmequellen für Sender und Firmen die ihre Freien Flächen als werbe Fläche nutzen.

Warscheinlich hab ich dir jetz deine Hausaufgaben gemacht^^.

• 0
    Antwort von Fr1996 Fr1996

deiner mum ihr chef kann sie eigentlich laut arbeitsvertrag wegen solchen sachen nicht kündigen ...

• 0
    Antwort von Wuschelwestie Wuschelwestie

Werbung macht das Produkt bekannt, interessant, wünschenswert und weckt allgemein die Neugier. Ich mag Werbung nicht, sie nervt mich.

• 0
    Antwort von daevers daevers

Putzt deine Mutter bei deinem Lehrer und verliert deshalb den Job ?.

Kommentar von babsi95 babsi95babsi95

nein,deine

• 0
    Antwort von mystress75 mystress75

mehr Umsatz, mehr Kunden, Werbung macht das Geschäft die Ware seriöser, man kann auf Vorzüge hinweisen, uch Leute die nicht am Geschäft vorbeigehen lernen das Produkt kennen.

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Das ist keine Hausaufgabenseite!!!

• 0
    Antwort von RatsucherZYX RatsucherZYX

Die negativen Argumente einfach ins Positive verdrehen (argumentieren) dann hast Du die Lösung von allein gefunden. Mal nachdenken!

• 0
    Antwort von aslm2006 aslm2006

Wie wäre es damit (habe gerade Werbung in Schule)Man kann Menschen Leben damit Retten. Spenden, Suchanzeigen, Aufmerksam machen.

• 0
    Antwort von masternikita masternikita

man ist auf dem neusten stand.
    sender und co. finanzieren sich damit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.