2

Biiiittteeeee!!! Kennt sich jemand mit Spülmaschinen aus?

Frage von pacole1 pacole1

Habe mir über Ebay eine Küche ersteigert, bei der auch eine Bosch Geschirrspülmaschine dabei ist.

So, mein Bruder hat die sofort im Hof ausprobiert, und dort lief sie ganz normal. Heute abend hat er sie dann angeschlossen, und jetzt bekommt sie kein Wasser. Der Wasseranschluß ist aber völlig in Ordnung.

Diese Aquastoppteil ist auch ganz "heißgelaufen". Muß man dieses "Ding" vielleicht irgendwie entsichern oder so ähnlich? ziemlichdummguck Habe wirklich keine Ahnung, wer kann helfen??? flehendguck

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pxker pxker

geholfen hat mir folgende seite: http://www.teamhack.de/

Kommentar von pacole1 pacole1pacole1

Das ist ja eine super Seite!!! Vielen Dank! Wird mir sicherlich auch in Zukunft helfen können.

• 1
    Antwort von Tastoom Tastoom

Einmal den Wasserdruck schliessen und dann wieder öffnen und dann geht es (meistens).

Kommentar von HHSthp HHSthpHHSthp

Besser wär: Den Wasserhahn schließen, u. öffnen!Bei abgeschalteter Maschine.

Kommentar von Tastoom TastoomTastoom

Na ja, wie sonst.

Hab`ich eben gemacht, geht leider immer noch nicht :-(( Trotzdem vielen dank für Eure Antwort.

Kommentar von HHSthp HHSthpHHSthp

Dann kuck mal warum der Wasserstop dauernd Strom kriegt. Zur Not mal probehalber das Kabel von dem Teil in der Maschine abziehen.

• 1
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Transportsicherung ??

nee, die ist es nicht. Maschine hatte keine. Trotzdem Danke

Kommentar von SevenStarMantis SevenStarMantisSevenStarMantis

Da gibt es aber noch einige Möglichkeiten...

Kalk

Leitungen / Zuleitungen verstopft...

Defekt am Waterstop usw.

Das müsste man eben vor Ort sehen.

Handbuch !? Fehlerbehebungsrubrik ?

Maschine läuft wieder, Schlauch war geknickt. Nochmals danke für Eure Mühe :-))

• 0
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Transportsicherung ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.