Habe mir über Ebay eine Küche ersteigert, bei der auch eine Bosch Geschirrspülmaschine dabei ist.
So, mein Bruder hat die sofort im Hof ausprobiert, und dort lief sie ganz normal. Heute abend hat er sie dann angeschlossen, und jetzt bekommt sie kein Wasser. Der Wasseranschluß ist aber völlig in Ordnung.
Diese Aquastoppteil ist auch ganz "heißgelaufen". Muß man dieses "Ding" vielleicht irgendwie entsichern oder so ähnlich? ziemlichdummguck Habe wirklich keine Ahnung, wer kann helfen??? flehendguck
geholfen hat mir folgende seite: http://www.teamhack.de/

Einmal den Wasserdruck schliessen und dann wieder öffnen und dann geht es (meistens).
HHSthp am 15. Oktober 2009 22:56 Besser wär: Den Wasserhahn schließen, u. öffnen!Bei abgeschalteter Maschine.
Tastoom am 15. Oktober 2009 22:59 Na ja, wie sonst.
Hab`ich eben gemacht, geht leider immer noch nicht :-(( Trotzdem vielen dank für Eure Antwort.
HHSthp am 15. Oktober 2009 23:12 Dann kuck mal warum der Wasserstop dauernd Strom kriegt. Zur Not mal probehalber das Kabel von dem Teil in der Maschine abziehen.

Transportsicherung ??
nee, die ist es nicht. Maschine hatte keine. Trotzdem Danke
SevenStarMantis am 16. Oktober 2009 10:51 Da gibt es aber noch einige Möglichkeiten...
Kalk
Leitungen / Zuleitungen verstopft...
Defekt am Waterstop usw.
Das müsste man eben vor Ort sehen.
Handbuch !? Fehlerbehebungsrubrik ?
Maschine läuft wieder, Schlauch war geknickt. Nochmals danke für Eure Mühe :-))
Das ist ja eine super Seite!!! Vielen Dank! Wird mir sicherlich auch in Zukunft helfen können.