Frage von stelaL, 72

Biiiitte hilft mir ich bin verzweifelt!?

Wie ihr oben lesen könnt bin ich echt am verzweifeln ich kann mein Problem aber nicht richtig beschrieben deshalb erzähl ich euch einfach meine Geschichte: Seit der zweiten Klasse kenne ich ein jungen der mich immer nur geergert hat dann irgendwann gingen wir beide gemeinsam auf der weiterführenden schule(selbe klasse ) ab der 5 klasse kamen wir uns immer näher und ich hab langsam angefangen im zu mögen wir haben uns irgendwie immer wie Magnete angezogen. Immer wenn es in der klasse um Team arbeitet ging hat mann uns in ein Team gestärkt, immer wenn einer mal kein Buch dabei hatte musste derjenige vom anderen rein sehen und dass bei 30 Schülern ! Oder bei weinachts Wichteln da hab ich wirklich jedes mal (3 Jahre hintereinander ) sein Namen gezogen und er meins Ende der 7 klasse dann worde mir klar das er mehr als nur Freundschaft von mir will da ich aber in der zeit ein freund hatte (seinen Bruder ) hab ich ihm nett erklärt das ich nur Freundschaft will seid dem kommt er nur selten zur schule. Nach einer gewissen Zeit merkte ich dann dass ich seit dem ich ihn kenne jeden Tag und jede Nacht an ihn denken muss und es doch liebe ist was ich für ihn fühl also hab ich ihn nach den 100 versuch entlisch angeschrieben und ihm meine liebe erklärt. Doch jetzt wo wir entlisch zueinander gefunden haben verbieten meine Eltern mir mich mit ihm zu treffen sie sperren mich ein ich darf seitdem sie erfahren haben das ich mit ihm zusammen bin nicht mehr raus. Wir haben zwar beschlossen einfach heimlisch zusammen zu sein doch das macht nicht besonders viel Sinn da ich ihm nur sehen kann wenn ich die schule schwenzsen tu.zur schule geht er ja leider nicht mehr weil er schule asozial findet : (
Außerdem denkt er immer nur an was Perverses wenn wir mal zusammen sein können. Ich hab manchmal angst dass er mich garnicht liebt sondern nur mein Körper! Wie kann ich sehn das er mich wirklich liebt oder Sollte ich mich lieber von ihm trennen? : (

Vielen Dank schonmal im voraus P.S sorry wegen die vielen Fehler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisi565, 37

Ich verstehe dich voll und ganz.

Aber weißt du was das Problem ist? Man kann bei keinem Menschen durchs Internet erfahren wie die Situation gerade konkret abläuft.
Bedeutet: Wir könnten dir einen Rat geben, der eventuell passt, oder voll in die Hose geht.

Vertraue auf dein Gefühl. Solange du für dich entscheidest was du willst. Passt das auch.

Du hast dir warscheinlich etwas anderes erwartet. und vielleicht hat ein anderer User eine Idee. Aber ich wünsch dir von meiner Seite aus viel Glück, und vertraue auf dein Gefühl.

Lg chris

Expertenantwort
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 28

Hallo stelaL,

Also dein Problem liegt in der Liebe. Warum ist das so? Und wie fühlst du dich damit? Bist du überfordert? Oder findest du es sinnvoll, wie es jetzt ist? Was ist los mit dir? Ihr kennt euch schon länger klar, aber muss es denn immer eine Beziehung sein? Euer Freundschaft sind doch keine Grenzen gesetzt, oder ihr solltet euch keine setzen. Du musst das tun, was für dich deiner Meinung nach die richtige ist.

Ist es besser, wenn ihr nur Freunde seid? Vergess nicht, dass du um ihn gekämpft hast, lass dich durch deine Eltern nicht einschränken und wenn meine Antwort Mütter oder Väter lesen, lasst euern Kindern sich zu probieren in der Liebe, lass sie die Chance erwachsen zu werden, es ist ein Teil davon.

Nun wieder zu dir. Überlege dir das und Sprech das zusammen mit ihn ab, jetzt die Schule zu schwänzen bringt dir nichts, das werden deine Eltern rausfinden und dann denken, dass du mit ihn zusammen warst und noch viel härtere geschütze auffahren. Pass auf, achte und Sorge um dich, auch wenn Dinge im Leben weh tun können, sind solch Entscheidungen auch mal wichtig.

Kommst du klar, mit dem was ist? Wie er zu dir ist? Dann rede mit ihn. Das sollte in einer Beziehung möglich sein. Muss man sich immer trennen, wenn man sich wirklich liebt?

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort
von HSDXD09, 36

Der Trick ist ganz einfach wenn dein Freund dir schreibt nich sofort zu antworten es muss ihm klar werden das er dich halten muss und nicht du ihn wenn ein Mädchen oder Frau begehrenswert wirkt dann lieben das Jungs und geben sich um so mehr Mühe. Falls er jedoch nicht viel redet und wie du beschrieben hast nur an das eine denkt dann würde ich mich von ihm distanzieren. Und schule zu schwänzen geht gar nicht auch nicht wenn man einen Korb bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community