Frage von Lillienne, 68

Bitte helft mir? :(

Hallo, ich wollte euch etwas erzählen nächmlich ist es so das ich und meine mutter nurnoch streiten... Die ganze Zeit und meistens ist meine grosse Schwester daram schuld weil sie alles meiner (unsere) mutter erzählt. Ich habe einen seeehr grossen fehler gemacht indem ich meinem ex freund unbedeckte bilder von meinem körper geschikt habe... Das wusste niemand bis er es rum erzählte. So erfuhr es auch meine Schwester:( ich wollte diese bilder nicht schike aber er meinte er macht kt abbruch und soo also ja er hat mich so erpresst. Meine schwester hat mich sehr angeschrien aber sie versprach mir es mama nicht zu erzählen. 2 wochen später meinte meine mama das ich dumm sei ich fragte wiso und sie amtwortete mit diesen bildern. Es währe eigentlich alles gut gekommen hätte sie mama nichts erzählt aber ich denke sie will das ich leide..
Und das seeeehr. Ich bin immer nett zu ihre will mit ihr besseren kt aufbauen aber sie schnauzt mich immer nur an:'( naja meine familie ist nicht nett zu mir und schliessen mich wie aus da meine eltern auch getrennt sind ich aber als einziges kind von 3 noch zu meinem vater gehe meint meine mama das ich doch bei ihm einziehen soll. Sie ist nähmlich soooo einfersüchtig auf meinen vater. Sie hat mir sogar mal gesagt das sie mich hasst und nicht mehr liebt. Sie sagte auch das sie mich nicht mehr ertragen kann. Ich bin in der pupertät und das ist normal das man streit mit eltern hat aber ich träume manchmal auch vom streit zwischem uns zwei und soo kann ich au nicht richtig schlafen. Ich leide sehr darunter da mich niemand im meiner familie liebt:( in den schule läster auch meine freunde über mich also habe ich niemand zum reden.... Meine frage ist jetzt was soll ich tun damit ich nicht noch mehr innerlich zerbreche weil ich kann echt nicht mehr ich könnte 24/7 heulen:'( PS: ich habe mich auch schon körperlich verletzt

Antwort
von lPandabar, 25

Deine Mutter meckert dich an weil sie dich eigentlich schützen will, genau wie deine Schwester. Du hast einen riesen Fehler gemacht und sie haben Angst dass du das nochmal machst. Versuch in Ruhe mit deiner Mutter zu sprechen. Suche von dir aus das Gespräch und frag sie was du jetzt ihrer Meinung nach machen sollst. In dem Fall hat deine Mutter die Möglichkeit dir auf eine vernünftige Art zu helfen und schreit dich nicht mehr an. 

Antwort
von victoirelaverre, 19

Du musst dich erst mal ordentlich zusammenreißen. Willst du jetzt eigentlich weg? Und wie alt bist du denn?

Ich kann dir sagen dass ich auch nicht wirklich Freunde habe und sich meine Eltern hauptsächlich um meine Schwester kümmern, aber ich habe sehr gute Internet Freundinnen gefunden auf Wattpad und verschiedenen Gruppen auf Whatsapp.

Lass nur den Kopf nicht hängen, das wird schon <3

Antwort
von ichbineinuser01, 19

Wenn es sehr schlimm ist geh zum Jugendamt...oder zieh zu deinem Vater wenn du mit ihm klarkommst...Ansonsten kannst du ja auch bei 0800 1110333 anrufen und dein Problem Schildern.

LG user01

Kommentar von ioannis1 ,

Das ist fie nummer dienlich erwähnte die nummer gegen Kummer. kostenlos und anonym. erscheint nixht auf der Rechnung

Antwort
von 123ok456, 15

Jugendamt und helf mal deiner mutter und erzähl ihr alles ob sie zuhört oder nicht egal sag ihr mal alles und frag ob du zu deinem dad kannst. Viel Glück :*

Antwort
von TheHammerLukas, 6

Das war zwar eine richtig dumme Aktion von dir aber mach dir mal keine Gedanken und rede mit deiner Mutter darüber. Allerdings solltest du im Deutsch Unterricht besser aufpassen, da du sehr viele Fehler in deinem Text hast. Trotzdem alles gute und viel glück in der Zukunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten