Frage von Saphirblau98, 84

Biiiiiitttteeee helft mir?

Es geht um Heiko von dielochis, naja ich bin mit mehreren Heikos befreundet auf Facebook und unter anderem mit zwei Heikos wo sich Heiko lochi nennen. Naja jedenfalls hat der eine davon wo sich Heiko lochi nennt mir geschrieben das ich die Cousine von ihm und Roman Fake und behaupte das ich seine Nummer habe und allen weiter gebe und er wüsste das von seinen Freunden aber das stimmt nicht ich mach sowas nicht klar kann das ein Fake sein aber wenn nicht und ich geh ins Konzert , ich möchte halt nicht das sie so denken über mich und wütend sind und mich nicht mögen oder sogar hassen. Sry wegen dem langen Text und viiiieeeeellllennnn Dank schon im voraus

Antwort
von theresa200111, 10

Wenn du nichts von zwei heimlichen cousins weißt, dann wird das bestimmt nur ein Fake Account sein. Und wenn du nicht wirklich die Nummer von Heiko hast, hast du auch nichts zu befürchten ;)

Antwort
von user6363, 46

Das klingt wie eine sehr schlechte Fan Fictions über die Lochis, hab ich damals mit meiner Freundin nachts immer vorgelesen, war einer der amüsantesten Abenden. 

Kommentar von Saphirblau98 ,

Wie meinst du das? Das ist echt so

Kommentar von user6363 ,

Natürlich. 

Kommentar von Saphirblau98 ,

Was denkst du darüber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community